Rettungs- und Patientenversorgungstechniken während Covid-19 in Großbritannien

Rettungs- und Patientenversorgungstechniken in Großbritannien. Mit dem Ausbruch der Covid-19-Pandemie im Jahr 2019 hat sich die digitale Gesundheit in Krankenhäusern rasch durchgesetzt und weiterentwickelt.

Die digitale Technologie ist ein Segen für Patienten, die eine kritische Versorgung benötigen. Anfangs waren die Patienten skeptisch, aber aufgrund der schwierigen Situation in Krankenhäusern fühlen sich die Menschen sicher und gewöhnen sich jetzt an die Telemedizin Ausrüstung und Diagnose.

Ärzte, Krankenschwestern und Kliniker beginnen in einer vollständig digitalen Umgebung eng mit den Patienten zusammenzuarbeiten. In Großbritannien hat die Fernpflege in allen NHS-Zentren einen großen Unterschied im Leben der Menschen bewirkt.

Online-Konsultationen machen 99% der Operationen in der Allgemeinmedizin aus, und die meisten Konsultationen finden per Telefon- oder Videoanruf statt.

Nach Covid-19 sollten die Fernrettungs- und Pflegetechniken in Krankenhäusern ausgewogen sein.

Die Richtlinien für die Erstbehandlung von Covid-19-Patienten sind daher unklar. Bei vielen Patienten verursachten hyperinflammatorische immunologische Reaktionen, bei denen es sich um einen „Zytokinsturm“ handelt, Mortalität.

Während der ersten Welle wurden vom NHS virtuelle COVID-Stationen (CVW) eingerichtet, um bestimmte Risikogruppen zu unterstützen.

Sie stellten den Patienten Pulsoximeter für den Heimtest der Sauerstoffsättigung zur Verfügung. Jeder Patient war mit einem klinischen Team verbunden.

Gemäß den Anweisungen des NHS wurde die Verwendung einer flüssigkeitsabweisenden chirurgischen Gesichtsmaske und die Verwendung eines Einweg-Augenschutzes empfohlen, um eine Infektion zu vermeiden.

Vor dem An- und Ausziehen der PSA die Hände gründlich mit Wasser und Seife oder einem Alkohol-Desinfektionsmittel waschen. Den Pflegekräften wurden Anleitungen und Schulungen zur Verwendung und Entsorgung der PSA gegeben.

In Notfällen wie der kardiopulmonalen Wiederbelebung (CPR) kann eine CPR nur mit Kompression in den ersten Minuten nach einem nicht erstickenden Stillstand genauso wirksam sein wie eine kombinierte Beatmung und Kompression.

Herzstillstand bei Kindern wird meistens durch Atemprobleme verursacht, daher sind nur Brustkompressionen nicht so effektiv.

Wenn jedoch die Entscheidung getroffen wird, eine Mund-zu-Mund-Beatmung durchzuführen, muss, sofern verfügbar, ein Wiederbelebungsgesichtsschutz verwendet werden.

Nach der CPR muss die Person 19 Tage lang auf mögliche Covid-14-Symptome überwachen. Wenn sich Symptome entwickeln, befolgen Sie die Empfehlungen des NHS.

In Großbritannien haben der NHS und die Regierung Maßnahmen ergriffen, um die Kontrolle über die Covid-19-Pandemie zu erlangen. Es muss noch viel mehr getan werden, um die Rettung und Patientenversorgung sicherzustellen.

Artikel für Emergency Live von Irawati Elkunchwar

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Quelle:

https://www.healthcareitnews.com/

www.brit-thoracic.org.uk

https://assets.publishing.service.gov.uk/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov

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