Wie verbessert die Royal Danish Air Force die klinische Versorgung in der Luft?

Die Bereitstellung von Deployed Medical & Healthcare organisiert eine Konferenz zur medizinischen Unterstützung für das zukünftige Schlachtfeld - von der Doktrin bis zur Lieferung von 10 - 12 April 2019

Die Bereitstellung von Deployed Medical & Healthcare organisiert vom 10. bis 12. April 2019 eine Konferenz über die medizinische Unterstützung des zukünftigen Schlachtfelds - von der Doktrin bis zur Lieferung

Im Falle einer Notwendigkeit in einem taktischen Bereich ist MEDEVAC die Lösung. In einer solchen Umgebung ist dies jedoch möglicherweise nicht einfach. Es ist ein sehr komplexes Verfahren, das viel Zeit für die Vorbereitung und Schulung erfordert. Notfallübungsprogramme müssen spezifisch sein, um einen schnellen Transport des Patienten in Sicherheit und Effizienz zu gewährleisten.

Aus diesem Grund befindet sich die Royal Danish Air Force derzeit in einem Kapazitätsentwicklungsprozess, um das Army Surgical Team in das bestehende MEDEVAC Intensive Care Unit Modul zu integrieren.

Es begann im Frühjahr von 2014, wo ein Chirurgen-Team der Royal Danish Airforce (RDAF), das Army Surgeon Team und ein Operationsteam des Universitätsklinikums Aalborg sich versammelten, um die zukünftige Zusammenarbeit, gemeinsame militärische Fähigkeiten und die Konzeptentwicklung zu besprechen. Das Ergebnis des Treffens war das Bestreben, das Army Surgical Team (Damage Control Surgery) -Team in das bestehende RDAF MEDEVAC Intensive einzuführen

Pflegeeinheit-Modul. Sie wollten die Frage beantworten: Können wir operieren, dh können wir lebendes Gewebe auf eine ECMO-Maschine in einem Flugzeug legen, kurz bevor es abhebt?
Um dies zu versuchen, wurde eine Live-Übung in einem militärischen Umfeld durchgeführt, in dem die dänischen Seehunde, auch Frogman Corps genannt, an einem Strand von einem Hercules C130J landeten, wobei ein Mitglied der Gruppe durch Schüsse schwer verwundet wurde, simuliert von a Schwein. Es wurde dann vom Strand in den Frachtraum im Herkules evakuiert, wo das chirurgische Team der dänischen Armee bereit war und in 60 Minuten eine Schadensbegrenzungsoperation durchführen sollte.

Ich war im März auf der Flugchirurgen-Konferenz 2015 in Ramstein und hörte eine Präsentation der US-Luftwaffe über die Entwicklung einer luftgestützten Schadenskontrolle an Wiederbelebungspuppen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir sechs Monate lang lebendes Gewebe geflogen. Derzeit versuchen wir, die Erlaubnis zu erhalten, unseren Operationssaal in unsere vorhandenen Module zu integrieren und diese zu fliegen. Wir haben insgesamt vier Module in Form von Behältern
vor fast 25 vor Jahren erfunden: eine für die Ebola-Evakuierung; eine Plattform für die Integration des Operationstisches; Modul A als normale Patiententransporteinheit; Modul B als Intensivstation der Intensivstation.

Die Royal Danish Air Force muss unsere medizinische Versorgung kontrollieren und gewähren Ausrüstung ist langlebig und sicher während des Fluges, und das ist ein schwerer Prozess, da es viele technische Elemente während des Flugs und der Avionik gibt. Außerdem wiegt ein Operationstisch etwa 300 Kilo und die während des Fluges auftretenden G-Kräfte müssen getestet werden. Darüber hinaus sind unsere Module 25 Jahre alt und die Bodenbestuhlung ist nicht für 300 Kilo in 30 mal 30 Zentimetern ausgelegt
es muss neu gemacht werden. Wir arbeiten gerade in diesem Sommer daran, den Operationstisch zu fliegen, sobald unser Armeeteam aus dem Irak zurückkehrt. Dies ist Teil des Kapazitätsentwicklungsprozesses, den wir derzeit durchlaufen, und unser Oberbefehlshaber muss entscheiden, ob er die Skalierbarkeit wünscht. Andernfalls können wir diese Kapazität mit unseren NATO-Partnern teilen.

Wie wird der innovative Ansatz Ihrer Luftwaffe bei der Transitpflege unterstützt?
klinische Lieferung für zukünftige Operationen?

 

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