Rettungssanitäter während des Angriffs angegriffen: Es ist nie das, was Sie denken oder sagen

Wenn Gesundheitsdienstleister den Ort eines Vorfalls erreichen, gefährden sie auch ihr Leben aufgrund von wütenden Zuschauern. Sicherheit ist obligatorisch, aber angegriffene Sanitäter sind keine Nachrichten und es ist schwierig, sie zu verhindern. Der Krankenwagen! Community begann in 2016 und analysierte einige Fälle. Dies ist eine #Crimefriday-Geschichte, in der Sie erfahren, wie Sie Ihren Körper, Ihr Team und Ihren Rettungswagen vor einem "schlechten Tag im Büro" retten können!

A Sanitäter wird zu einer Vielzahl von Vorfällen aufgerufen, die involviert sein können Einzelpatienten für mehrere Patienten, Umgebungen wie der Wohnsitz eines Patienten auf Straßen und öffentlichen Versammlungsorten wie Bars, Theatern, Restaurants usw.

Wie bei allen Sanitätern, Sie wissen nie, was Sie haben und worauf Sie antworten werden. Leider werden die angegriffenen Sanitäter von Tag zu Tag immer mehr.

 

Unsere heutige Geschichte erzählt die Erfahrung eines Sanitäters mit 35 Jahren Erfahrung in der ALS (Advanced Life Support), einem Dienst, der tagsüber 26 transportfähige Krankenwagen und 3 Einsatzwagen und nachts 16 Krankenwagen ohne Einsatzwagen beschäftigt.

Jeder Rettungswagen wird von zwei ALS-Sanitätern besetzt, und die Einsatzfahrzeuge werden von 1 ALS-Sanitäter besetzt. Darüber hinaus sind jede Nacht zwei ALS-Supervisoren im Einsatz, die in der Lage sind, zu reagieren, tun dies aber im Allgemeinen nur, wenn die verfügbare Krankenwagennummer unter die verfügbaren 3-Einheiten fällt.

Die Gemeinde, in der der Protagonist lebt und arbeitet, ist eine Gemeinde, die sich aus 7-Städten und 1-Städten zusammensetzt und aus 609,000-Einwohnern besteht. Die Gemeinde hat etwas Industrie, aber meistens eine Schlafzimmergemeinschaft mit einer großen Anzahl von Einwohnern, die in die westlichen Gebiete reisen.

 

EINFÜHRUNG - Bei allen Anrufen erhalten Sie grundlegende Patienteninformationen, die bei minimalen Szeneninformationen im Allgemeinen ungenau sind. Die einzige Garantie, die Sie haben, ist, dass Sie im Wesentlichen dafür sorgen, dass Sie blind vor dem, was Sie auf der anderen Seite der Tür erwartet, betreten.

Basierend auf der Antwortanfrage können Sie nur mit Ihrem Partner, mit verbundenen Agenturen wie dem Feuerwehr und Polizei oder mit zusätzlichen taktischen Polizeibeamten mit der Aufforderung, am Tatort aufzutreten. Wenn Sie gebeten werden, eine Bühne einzulegen, werden Sie aufgefordert, auf den Anruf zu antworten, aber bleiben Sie zurück, bis die Polizei die Szene für sicher und für den Eintritt sicher informiert.

Obwohl die Fahrzeuge jedes verbündeten Dienstes völlig anders aussehen, sahen alle Responder vor ein paar Jahren die gleichen dunklen Uniformen aus, wobei nur das Schulterkamm berichtete, was der Responder war. Aufgrund einiger Vorfälle gibt es jetzt Sanitäter gut sichtbare Hemden tragen (hellgelb) während der Polizeiarbeit ist beim dunklen Blau geblieben.

Obwohl die Uniformen jetzt anders aussehen, befinden wir uns immer noch in einer Krisenumgebung, alle werden jedoch wie Polizeibeamte (eine uniformierte Person mit Autorität) behandelt. Abhängig von der Kultur der Patienten / Zuschauer können ihre Vorurteile leicht heimgesucht werden.

Gegenüber Sicherheit, Sanitäter und Feuerwehrleute erhalten umfangreiches Training für ihre Spezialität, aber begrenzte Ausbildung in Bezug auf Sicherheit. Außerdem könnten Sie mit einem Partner zusammenarbeiten, der weniger als 6-Monate Erfahrung hat und seine Straßenfertigkeiten noch nicht wirklich entwickelt hat. Derzeit verfolgen wir eine Richtlinie, die eine Bühneneinführung zulässt (Staging bedeutet, dass die Szene nicht betreten wird, egal was mit dem Patienten geschieht), wenn die Szene für zu gefährlich gehalten wird. Bei der Inszenierung müssen wir jedoch die Szene vollständig sehen und auswerten können die wechselnden Sicherheitsbedenken. Wenn sich die Szene außerhalb befindet, ist die Aufgabe einfacher als bei einem Anruf in einer Residenz.

In unserer Gemeinschaft haben wir das Glück, dass es keinen bewaffneten Konflikt zwischen den Ländern gibt, aber die Sanitäter sehen sich immer noch einer Vielzahl von Gewalttaten gegenüber. Dazu gehören Gewehre, Messer, Übergriffe, Sprengvorrichtungen, Selbstmorde durch Gewalt und chemische Einflüsse, chemische Kriegsführung, Rauschgift von Alkohol / Drogen, Unfälle mit Kraftfahrzeugen und Verhalten der Zuschauer in der Umgebung.

In den letzten zwei Jahren haben meine Kollegen und ich einander getroffen Rausch beide von Alkohol und unerlaubt Drogen, Waffen wie Gewehre und Messer, verbale Drohungen zur Pflege oder Nichtbereitstellung. Ein Beispiel für eine nicht geleistete Behandlung würde sich auf einige Patienten beziehen, die zur Schmerzbehandlung Betäubungsmittel suchen, und wenn sie nicht auf der Grundlage der medizinischen Anweisungen der Sanitäter verabreicht werden, wird der Patient ziemlich wütend.

DER FALL - Unter all den Anrufen unserer Krankenwagen Auch eine Antwort gilt als eine Art Abdeckung oder "Stand-By", was bedeutet, dass die Community in Ihrer Nähe sich aufgrund des Anrufvolumens nicht mehr umsorgt, und Sie müssen zur Abdeckung in diesem Bereich sein. Weitere Informationen in unserem Service, obwohl mein Partner und ich auf das gleiche Niveau geschult sind, das wir die Aufgaben nach jedem Anruf von der Telefonzentrale zum Fahrer ändern und bei dieser Gelegenheit fuhr ich.

Mein Vorfall ereignete sich an einem Samstagabend im Juli bei 02: 00, wenn die Abdeckung in der Region geringer ist, die Bevölkerung jedoch vorübergehend in den Unterhaltungsbereichen wie Bars / Nachtclubs von Bewohnern der größeren Gemeinde wächst, die neben uns reisen und zu unserer Gemeinde als Unterhaltungsbereiche fahren sind nicht so beschäftigt.

Mein Partner und ich reagierten auf einen Standby-Anruf, als wir an einer großen Kreuzung in der Stadt an einer roten Ampel angehalten wurden. An der nordwestlichen Ecke befindet sich eine Bar, an der nordöstlichen Ecke befindet sich ein McDonalds (Schnellrestaurant), an der südöstlichen Ecke befindet sich ein weiteres Restaurant / Bar und an der südwestlichen Ecke befindet sich eine Tankstelle.

Während wir an der Kreuzung saßen und darauf warteten, dass die Ampel grün wird, sprang unser Funkgerät von unserem Kommunikationszentrum auf und rief unsere LKW-Nummer an. Sie baten um einen Besuch Notruf für einen laufenden Kampf auf dem Parkplatz einer Bar und dass Polizei und Feuer ebenfalls an dem Anruf teilnehmen würden. Das unglückliche Problem war, dass sich die Bar genau an der nordwestlichen Ecke befand, wo wir gerade waren, und wir sahen einen Parkplatz, der in der Nähe von 200-Leuten stand und keine anderen Agenturen in der Nähe.

Wie üblich empfahlen mein Partner und ich, dass wir vor Ort waren, aber aufgrund der Menge der Menschen auf dem Parkplatz auf die Polizei warteten. Als die Menschen uns sahen, liefen sie in alle Richtungen davon. Ein paar Augenblicke später zwitscherte unser Radio erneut mit Updates, die als begannen 1-Person erstochenwar das nächste Update dann 2 erstochen und unbekannt, wenn Angreifer vor Ort sind und dann 2 erstochen und einer von einem Auto angefahren wird.

Als wir die Updates erhielten, gab es keine verbündeten Agenturen vor Ort und die Leute rannten zu unserer Fahrzeugberatung des Verletzungen. Als wir rieten, dass wir auf die Polizei warteten, um die Szene zu sichern, hatten wir gemischte Reaktionen von der Polizei Zuschauer das reichte von „Ah, ok“ bis „Sie sind rassistisch und lassen sie absichtlich sterben“.

Mein Partner und ich sind in unserem Fahrzeug geblieben und haben unser Kommunikationszentrum aktualisiert. Ungefähr 4 Minuten nach der ersten Entsendung begannen Polizeieinheiten anzukommen und die Szene zu sichern. Als die ersten beiden Polizeieinheiten ankamen, machten wir uns auf den Weg, um mit der Beurteilung und Pflege der Polizei zu beginnen Patienten. Wir wurden an den ersten stechenden Patienten verwiesen, den mein Partner aufgrund der Schärfe des Patienten betreute, während ich den Rest des Parkplatzes für die anderen Patienten untersuchte und überprüfte, dass niemand in der Bar verletzt war.

Insgesamt habe ich gefunden 10-Patienten insgesamt, 4 wurde durch Kämpfe angegriffen, 1 wurde bei niedriger Geschwindigkeit von einem Fahrzeug angefahren und 5-Stiche von einer kleinen Stichwunde bis zum Brustkorb, Stichwunden bis zum Bauch und Ausweiden. Zusätzlich zu den 10-Patienten hatte jeder Patient hysterische 2-4-Personen, und es waren immer noch 100-Personen in der Nähe, die sich auf dem Parkplatz befanden.

Als Update, 10-Patienten mit fast dreißig hysterischen Freunden, 100-Personen, die schweben und versuchen, sich einzumischen, 4-Polizisten und zwei Sanitäter. Als der zweite und der dritte Krankenwagen ankamen, wies ich sie an die nächsthöheren Akutpatienten.

An diesem Punkt die Zuschauer begannen, wütend zu werden weil sie das Gefühl hatten, dass die falschen Leute zuerst betreut wurden und dass ihre Freunde / andere allen anderen voraus sein sollten, unabhängig von der Verletzung. Im Laufe der Zeit kamen Feuerwehrdienste und weitere Polizisten, darunter reguläre Streifenpolizisten, K9-Offiziere und taktische Offiziere.

Personalressourcen in unserer Gemeinde sind gleichbedeutend mit einer Polizeieinheit, die einen Polizeibeamten umfasst, dessen Hauptverantwortung in der Sicherheit des Standorts liegt. Die Feuerwehreinheit enthält 4-Feuerwehrleute (2 kann bei der Patientenbetreuung helfen, da ein Fahrzeug gesichert wird und einer der Laster ist). und kann bei einer Patientenbetreuung helfen EMR-Ebene und einem Sanitäter Einheit, die zwei Sanitäter hat.

Angriffe auf Sanitäter sind an der Tagesordnung. Meine Sicherheitsbedenken kamen, als ich meine überprüfte Triage zu planen und festzustellen, wie viele Patienten ich noch hatte. Ich überprüfte meinen Plan, benutzte die Motorhaube des Krankenwagens als meinen Schreibtisch und stand mit dem Rücken zur Menge, da ich das Gefühl hatte, dass die Szene aufgrund der Menge der Einsatzkräfte am Tatort sicher war. Während ich unser Kommunikationszentrum auf den neuesten Stand brachte, wurde ich schnell von einer wütenden Person gepackt und von meiner Aufgabe weggezogen, die die Faust erhoben hatte und verlangte, dass wir uns sofort um seinen Freund kümmern und zuerst damit aufhören, uns um andere zu kümmern.

Zum Glück hatte ich meine Hand immer noch an meinem tragbaren Funkmikrofon und konnte meinen Daumen schnell bewegen und den Notrufalarm aktivieren. Sobald der Alarm aktiviert wurde, alles EMS-Funkgeräte An der Szene ertönte der Notfallalarm, der dazu führte, dass alle Sanitäter ihre Tätigkeit einstellen und nachsehen, wer den Alarm ausgelöst hat. Es schien wie für immer, aber bevor ich im Radio etwas sagen konnte, wurde das Individuum von einem taktischen Polizeibeamten zu Boden gerissen und unter Arrest gestellt.

Nach ein paar Minuten, um meine Gedanken zu klären, setzten wir unsere Betreuung fort und stellten sicher, dass alle Patienten angemessen und professionell betreut wurden, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen unschuldigen Zuschauer oder Angreifer handelte.

ANALYSE - Ich war nicht auf das vorbereitet, was passiert ist, und ich wurde zufrieden mit der Szene, als ich mich wieder auf die Szene konzentrierte und mich auf die anstehende Aufgabe konzentrierte. Der ganze Vorfall ereignete sich so schnell, Es war schwierig, andere Handlungen von mir oder anderen in Betracht zu ziehen. Der einzige Vorteil war, dass ich aufgrund meiner jahrelangen Ausbildung und Erfahrung meinen Notfallalarm auslösen konnte, ohne die Notwendigkeit einer Aktivierung oder das Anliegen „Was werden andere denken“ zu erraten.

Wenn sich der Vorfall abschwächte, erinnere ich mich, dass ich eine erklärende Sprache verwendet habe, die höchstwahrscheinlich nicht professionell war. Die heutige Gesellschaft, alles zu filmen und in den sozialen Medien zu platzieren, würde nicht gut mit mir, meiner Agentur oder meinem Beruf reflektieren.

Am Tatort waren alle damit beschäftigt, die anstehenden Aufgaben zu erledigen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sich zurückzulehnen und über Dinge nachzudenken, stellen Sie fest, dass die Arbeit an einem Patienten / einer Szene mit 99.9% der Zeit sicher und akzeptabel ist, aber 0.01% der Zeit ist die, die Sie beenden kann Werdegang.

Nachdem der Vorfall abgeschlossen war und alle Patienten verwaltet und transferiert wurden, brachte unser leitendes Managementteam unser Team heraus Critical Incident Stress (CIS) - Team um sicherzustellen, dass alle Beteiligten in Ordnung waren. Nicht spezifisch zu einem Punkt des Vorfalls, sondern zu dem Vorfall insgesamt. Während die Gruppe sprach, wurde sehr klar, dass jedes Team von Respondern in seiner eigenen Blase arbeitete und sich nicht der gesamten Szene um sie herum bewusst war.

Wir vertrauten allen darauf, unsere Sicherheit zu gewährleisten, berücksichtigten jedoch nicht die großen Unterschiede zwischen den Befragten und den Zuschauern. In Bezug auf vordefinierte Schwellen für ein akzeptables Risiko sind wir alle überzeugt. Jeder in der Vorsorge ist sich der Risiken bewusst und wir arbeiten gut daran, dass wir sicher sind.

Aber der Druck von Kollegen und die wahrgenommenen Erwartungen können sich schlecht auswirken, wenn Sie mit unterschiedlichsten Erfahrungen reagieren. Meine Erfahrung kann mir erlauben, eine breitere Varianz für die Pflege und Bewertung einer Szene zu haben, verglichen mit jemandem, der sich erst seit kurzem beschäftigt.

Eine der mildernden Bedenken, die wir haben, ist die Ungenauigkeit unserer Antwortinformationen. Innerhalb meiner Gemeinschaft kontrolliert eine Organisation die Kommunikationszentrum, während eine zweite Organisation die Antwortkomponente steuert. Im Laufe der Jahre haben wir uns daran gewöhnt, dass unser Kommunikationszentrum uns nie alle Informationen genau zur Verfügung stellt und Schwierigkeiten hat, die Abweichungen außerhalb der Box zu bewältigen, während der Vorfall auftritt.

Ich verstehe, dass sie sich auf die Informationen beschränken, die sie erhalten, und die Gesetzgebung / SOG hindert sie daran, über den Tellerrand hinauszudenken. In Bezug auf diesen Anruf hatten wir das Gefühl, dass wir nur drei Patienten hatten und Schwierigkeiten hatten, die nunmehr zehn Patientenszene anzusprechen, und andere Anrufe in der Region zu verwalten.
Wenn man an frühere Vorfälle vor etwas mehr als einem Jahr dachte, gleiche Parkplätze, gleiche Themen, gleiche Tageszeit. Die einzige Abweichung war der Kampf, der zu einem Ergebnis führte Schießen von zwei Personen und die Informationen kamen eher als Schießerei als nur als Kampf.

Bei der Überprüfung dieses Vorfalls und anderer, auf die auch meine Kollegen geantwortet haben, wurde eines deutlich: die zyklische Welle der Selbstgefälligkeit, die wir alle erleiden. Es kommt zu einem Vorfall, und Ihre Sinne nehmen zu und die Art und Weise, wie Sie alle Anrufe nach diesen Änderungen verwalten. Mit der Zeit und ohne Zwischenfälle in Ihrem Beruf nehmen Ihre Sinne ab und Sie fallen in die Selbstzufriedenheitszone zurück Szenenmanagement und Patientenpflege.

War unsere Verzögerung beim Beginn der Patientenbetreuung ein Faktor bei dem Anruf? Ich habe das Gefühl, dass dies die Angst der Zuschauer und Patienten erhöhte und viele zu einem spekulierten Urteil kamen. Obwohl ich mir sicher bin, dass die Verzögerung zu den Ängsten beitrug, wäre ich mir nicht sicher, wie man die Verzögerung verschieben kann, da die Sicherheit des Anbieters Vorrang vor allem anderen hat.

Hat uns unser Training vorbereitet, ja und nein? Speziell für unsere Region trainieren wir gut bei dynamischen Gesprächen mit einzelnen Patienten, aber nicht bei mehreren Patienten / Passanten, sehr dynamischen Gesprächen. In der Vergangenheit haben wir gefragt Post Incident Reviews (PIR) An Orten, an denen mehrere Patienten beteiligt sind, hat unser Management-Team in der Vergangenheit geantwortet: „Keine Notwendigkeit. So etwas wird nicht wieder passieren. “ Wenn die älteren Manager in den Ruhestand treten und die jüngeren Manager ihren Platz einnehmen, hoffe ich, dass sich alle zu diesen dynamischen Aufrufen ändern werden, da wir sehr gut mit der Norm umgehen können, aber mit etwas Ungewöhnlichem üben müssen, bevor ein Kollege besucht wird.

 

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