Absauganlage für die Notfallversorgung, die Lösung in Kürze: Spencer JET

Eine Absaugeinheit ist eine Vorrichtung von primärer Bedeutung in der präklinischen Umgebung. Es kann Flüssigkeiten, Flüssigkeiten und Erbrochenes entfernen, indem es vom Patienten abgesaugt wird. Fachleute verwenden es auch, um Schleim, Serum oder Blut aus einer Körperhöhle wie einem Luftweg zu entfernen.

Das JET-Serie ist eine von Spencer entwickelte Reihe von Absauggeräten, die geringes Gewicht und hohe Belastbarkeit mit Vielseitigkeit und erweiterter Funktionalität kombinieren.

Spencer JET ist das erste Gerät ohne Kabel, das den Kanister und die Saugeinheit verbindet: Es gibt einen herausnehmbaren Filter, der die Anzahl der Komponenten reduziert, die Saugkraft verbessert und die Wartungskosten senkt. JET Compact ist das kleinste und leichteste Absauggerät auf dem Markt. Der Spencer AMBUJET verfügt über einen innovativen integrierten Schutz, der sowohl die Saugeinheit als auch den Kanister schützt und auf versehentliche Stürze bis zu einer Höhe von 2.5m getestet wurde. Es ist die ideale Lösung für Rettungskräfte und Rettungssanitäter, die eine leichte und tragbare Absaugeinheit für den Einsatz in schwierigen Umgebungen benötigen.

Die hochmoderne Spencer AMBUJET-Absaugmaschine ist ein 20G-zertifiziertes Medizinprodukt für Krankenwagen und verfügt über ein äußerst robustes Wandmontagesystem und ein automatisch aufladbares System. Jet ist die erste elektrische Saugmaschine, die das 20G UNI EN-1789-Crashtest-Zertifikat erhalten hat, was die Liebe zum Detail und den hohen technologischen Wert des Produkts unterstreicht.

Die JET-Serie ist eine Reihe von Sauggeräten, die für die schwierigsten Situationen entwickelt wurden. Dank der Entwicklung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Spencer Laboratories, die sich auf das Gewicht und die Widerstandsfähigkeit der Absauganlage konzentrieren, ohne die Vielseitigkeit und Funktionalität zu vergessen, arbeiten sie in jedem Zustand.

BRAUCHEN SIE EINE GESCHÄFTSPRÄSENTATION? WOLLEN SIE MEHR ÜBER DIE FUNKTIONEN DER SPENCER-SAUGGERÄTE WISSEN? SPENCER MIT DIESEM FORMULAR KONTAKTIEREN!

Suction unit for emergency care, the solution in a nutshell: Spencer JET

A suction unit is a device of primary importance in the pre-hospital setting. It can remove liquids, fluids and vomit by suctioning it from the patient. Professionals also use it to remove mucus, serum or blood from a body cavity, such as an airway.

The JET series is a range of suction devices, created by Spencer, which combines lightweight and high resilience with versatility and increased functionality.

Spencer JET is the first device without a cable connecting the canister and the vacuum unit: there is a removable filter that reduces the number of components, improving the suctioning power and reducing maintenance costs. JET Compact is the smallest and lightest suction device on the market. The Spencer AMBUJET, features innovative integral protection, which protects both the suction unit and canister and is tested for accidental falls to a height of 2.5m. It is the ideal solution for EMT and paramedics who need a light and portable suction unit for intervention in difficult environments.

The cutting-edge Spencer AMBUJET suctioning machine is a 20G certified medical device for ambulance, featuring an extremely sturdy wall mounting system and auto-rechargeable system. Jet is the first electrical suction machine to obtain the 20G UNI EN-1789 Crash Test certificate, underlining Spencer’s attention to detail and the high technological value of the product.

The JET series is a range of suction devices created for the hardest situation. They will work in any condition, thanks to the development made by the R&D of Spencer Laboratories which focus on the weight and the resistance of the suction unit, without ever forgetting versatility and functionality.

 

 

DO YOU NEED A COMMERCIAL PRESENTATION? WANT TO KNOW MORE ABOUT FEATURES OF THE SPENCER SUCTION UNITS? CONTACT SPENCER WITH THIS FORM!