Angeborene oder erworbene Fehlbildungen: der kleine Teil

Der Fehler liegt in den diffuseren Fehlbildungen. In China gibt es einen stärker akzentuierten Mittelbogen und dann noch einen höheren Grad

Die gegenüberliegende Situation ist ein Problem, das darin besteht, dass die Pflanze angezogen und die Berechnung ausgeführt wird.

Die Gemeinde ist vor 10 Monaten und vor 3-4 Jahren und hat sich vor 6-7 Jahren spontan zu einer Lösung entschlossen, als sie hartnäckig daran interessiert war, Probleme im Leben von Caviglie und Ginocchia zu lösen.

Allo stesso modo, il pied cavo kann eine Reihe von Haltungsproblemen schaffen, die möglicherweise schwere Ursachen haben, während der Piede nicht auf die Erde stößt, die er braucht.

Die natürliche Krümmung des Bogens ist jedoch nicht das einzige Merkmal dieser Bedingung: Es liegt noch ein Kalkstein vor, der sich auf der Rückseite widerrufen und den ersten Mittelfuß bilden würde.

Aufgrund der Erwerbstätigkeit kann der große Teil aufgrund der Schwerkraft klassifiziert werden und erfordert einen konservativen oder chirurgischen Eingriff.

Piede piatto: che cos'è e come si riconosce

Anatomische Deformität, der kleine Hohlraum ist in jeder Hinsicht erkennbar.

Das Kind ist nicht so gut da, es ist ein Bogen, der höher als normal ist, und wenn es auf die Erde kommt, reißt es nicht gleichzeitig mit ihm zusammen, es ist hoch und ein Teil des Fußes.

Die Uniche-Struktur wird mit der Erde in Kontakt treten, die den Namen und die Frau mitten im zentralen Randgebiet „Sollevata“ hat.

Unter den Bedingungen der Physiologie ist das Kind gleichzeitig mitten in der Höhle und am Boden: Es wird angewendet, sobald es in Betrieb ist (Kommissionierer) und der Bogen soll während der Spinta-Phase in Betrieb genommen werden.

Der Grund dafür ist, dass die Funktion in der Spinta-Phase gut funktioniert, ohne dass der Passo verloren geht, wenn er auf die Erde geht

Da es sich um eine Anomalie handelt, liegt ein Problem bei der Verteilung des Körpergewichts vor.

Ich glaube, das ist alles, was Sie brauchen, das ist nur ein einziges Mal, wenn Sie es auf die Erde bringen.

Wenn eine Fehlformierung auf unterschiedliche Bedingungen zurückzuführen ist, die in der Gegenwart vorhanden sind: Die innere Struktur, die den mittleren Bogen bildet, liegt im Inneren in natürlicher Weise, und die vordere Zone (besonders auf der Höhe) ist auf der Rückseite des Basses gebogen.

Spesso, es liegen Probleme mit Sehnen und Muskeln vor.

Der Grund dafür ist vielfältig und kann entweder angeboren, adativ oder idiopathisch sein

In erster Linie sind die Eigenschaften nicht von Geburt an vorhanden und haben Auswirkungen auf die Genetik, in der zweiten Hälfte sind sie jedoch aus unbekannten Motiven entstanden.

Tra le verursachen Adattivismus, neurologische Störungen (bei 70 % der Fälle), Schmerzen und Trauma.

Die neurologisch bedingte Krankheit kann ausschließlich aus dem Körper gewonnen werden:

  • das Charcot-Marie-Tooth-Syndrom, eine ereditierte Neuropathie in der Muskulatur des unteren Teils, die instabil und atrophisch ist;
  • l'atassia di Friedreich, malattia neurodegenerativa ereditaria, caratterizzata da atassia progressiva dell'andatura;
  • Die Spina bifida, eine Fehlbildung der Wirbelsäule, ist an einem oder mehreren Wirbeln unvollständig;
  • la neuropatia ereditaria, caratterizzata dalla perdita sensoriale delle fibre nervose piccole e grandi;
  • l'ictus;
  • la poliomielite;
  • i tumori spinali;
  • i tumori encefalici;
  • le paralisi spastiche;
  • Ich traumi spinali;
  • la siringomielia, malattia neurologica caratterizzata dalla formazione di cisti piene di liquido nel midollo spinale;
  • la distrofia muscolare;
  • Ich muss.

Der Hohlraum kann ursprünglich auch durch eine Reihe von geplanten Änderungen entstehen, indem er den Vorfuß (vorderfußgetrieben) oder den hinteren Hohlraum (rückfußgetrieben) zusammenfasst.

Zuallererst muss überprüft werden, ob eine Fußsohlenübung auf dem ersten Mittelfuß vorhanden ist, und dann muss ich darauf achten, dass es besser ist, und mit der Rückantwort muss ich mich um die Unterdrückung kümmern.

Im zweiten Fall muss die zweite Plantarfektion des ersten Mittelfußes überprüft werden, um eine selbständige Rückwärtsunterstützung zu gewährleisten.

Auf jeden Fall kann die Ursache für die Verletzung der Wirbelsäule ein Trauma (auf der Ferse, auf der Rückseite, auf der Rückseite) oder eine Sehnenläsion (vor allem die Achillessehnenläsion) sein.

Der Geduldsfaden besteht darin, die Fähigkeit zur Bewegung der Gelenke zu verbessern, und der Verbraucher wird die berechnete Temperatur verlieren, da er bei der Verteilung des Körpergewichts eine gleichmäßige Verteilung aufweist.

Im Falle einer posttraumatischen Verletzung muss jedoch festgestellt werden, dass sich auch eine Arteriosität der Höhle gebildet hat (das Knorpelgewebe muss sich jedes Mal aufs Neue entledigen, da es bei starker Belastung zu Osteophyten führen kann).

Viel mehr Diffusion über die Frau, der Körper, der so groß ist, wie er ist, wird durch die Verwendung von Tabak und Tabak verursacht, wodurch der Körper an einer Stelle und an einer unnatürlichen Krümmung befestigt wird.

In vielen Fällen ist das Wesentliche nicht sichtbar

Wenn die Sintomatologie vorliegt, besteht sie im Allgemeinen aus:

  • dolore alla caviglia e al piede, soprattutto sui lati e nella zona del metatarso (parte dello scheletro del piede composta da cinque ossa lunghe e sottili, disposte in parallelo);
  • caviglie instabili, che facilmente incorrono in distorsioni;
  • Es ist schwierig, die Position in der Länge zu halten, sie zu erreichen oder zu senken, um die Länge zu erreichen.
  • Gefühl der Starrheit von Piedi und Caviglie;
  • dita a griffe (o ad uncino): le falangi si presentano ricurve verso il basso nelle articolazioni centrali e distali, e le dita per via del danno si pigano verso il basso;
  • Häufige Anrufe auf den Beinen, im Mittelfuß und in der Fußsohle.

Eine tiefere Sintomatologie kann in der Peroneal-Sehne (Ansteckung der Peroneale-Sehne), in der Achillessehnen-Rotation, in der Plantarfaszination (Ansteckung und Schmerzen im Bogenbogen, den sie mit der Basis der Peroneal-Sehne verbindet) bestehen. e nell'impingement della caviglia (dolore nella parte anteriore della caviglia causato dall'urto tra due strutture fibrose o scheletriche).

Die Diagnose

Wenn Sie ein besonderes Augenmerk auf das Leben von Patienten und Patienten legen, auf ein schlechtes Gewissen achten, sich nicht mit Verzerrungen befassen oder diese bis zum letzten Mal lesen, müssen Sie einen Besuch bei einem Facharzt für Orthopädie oder Podologie in Anspruch nehmen.

Nach einiger Zeit reichten die Diagnose und die Anamnese aus.

Der Arzt kümmerte sich um den Patienten und informierte ihn über seine Klinikgeschichte und seine Vertrautheit.

Wenn der Ritus angemessen ist, kann eine Röntgenaufnahme verordnet werden, um eine klare Vorstellung von der Anatomie des Patienten zu erhalten, und es muss eine magnetische Wirkung erzielt werden, um den Zustand der periartikolären Struktur zu überprüfen.

Talvolta, wenn die magnetische Resonanz des Gehirns und der Wirbelsäule genutzt werden könnte, um das Vorhandensein einer eventuellen neurologischen Störung zu vermeiden.

Letzten Endes muss die Elektrotechnik verordnet werden, um die Muskelzustände und die Nervenstruktur, die sie in sich tragen, zu bewerten.

In jedem Fall ist die Methode jedoch invasiv und hat quasi völlig private Auswirkungen.

Die Art der Behandlung ist darauf zurückzuführen, dass die Ursache für den Fehler und die Schwere der Bedingung liegt

Die Schwerkraft des Arztes ist es, die Wahl eines konservativen oder chirurgischen Ansatzes zu bestimmen.

Für den Fall, dass jemand mit Vorfuß angetrieben wird, wird im Allgemeinen eine Plantage auf der Innenseite des Schuhs vorgeschrieben, die nützlich ist, um den Schlag auf den Fuß zu verbessern und die Verteilung auf dem Körpergewicht zu korrigieren.

Im Falle eines Rückfußantriebs ist die Fußsohle jedoch nicht von Vorteil für das lange Ende.

Die konservative Behandlung wird auch für meine Angehörigen neurologischer Fachkräfte angezeigt, um aus der Fähigkeit des Nachhilfelehrers eine korrekte Ambulanz zu ziehen.

Eine andere konservativ ausgerichtete Therapie in der Physiotherapie (die beste Wahl für die Arbeit, den Rücken und die Indikationen für sportliche Aktivitäten), die Verschreibung von schmerzlindernden Medikamenten, die Verschreibung von Schmerzmitteln, weil ich eine genetische Anomalie habe, und die Gegenleistung für die sportliche Betätigung in meiner Freizeit Die Schmerzen sind aktuell.

Dies liegt jedoch daran, dass die chirurgische Therapie eine einzige Option ist.

Dies ist notwendig, um den Schmerz zu lindern, die Deformität zu beseitigen oder zu beseitigen und um häufig auftretende Verzerrungen zu vermeiden.

Wenn Sie einen Vorfußantrieb haben, weist die chirurgische Therapie am häufigsten auf eine Osteotomie (und ohne eine Knochenporzione) am ersten Mittelfuß hin; Chi presenta rückfußgetrieben, invece, notwendig für die Osteotomie multiple (del calcagno, del primo metatarso).

Weitere praktische Operationen sind der Achillessehnenchirurgie, die Dehnungschirurgie der Plantarfaszie, die Sehnen- und Gelenkübertragung (Chirurgische Operationen, die in einem mobilen und statischen Artikel durchgeführt werden).

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