COVID-19 in Großbritannien: 500 Teststandorte sind jetzt bereit, die nationale Testkapazität zu erhöhen

COVID-19 in Großbritannien. Die Ankündigung neuer Partnerschaftsvereinbarungen mit 4 Londoner Universitätslabors wird die Testkapazität im Winter um Zehntausende erhöhen.

Der Laboratorien für das GesundheitswesenDie Mitarbeiter des University College London, des Imperial College London, der Queen Mary University of London und des King's College London werden sich den landesweiten Bemühungen anschließen, die Kapazität zu erhöhen und das größte Netzwerk diagnostischer Testeinrichtungen in der britischen Geschichte aufzubauen.

COVID-19 in Großbritannien kommt der Testschub von den Labors

Pressemitteilung der Regierung: Darüber hinaus wurde das Ziel von 500 Teststandorten in Großbritannien erreicht. Da jeden Tag mehr Standorte geöffnet werden, beträgt die durchschnittliche Entfernung, die für persönliche Tests zurückgelegt wurde, nur noch 3.7 Meilen, verglichen mit 4.3 Meilen in der Vorwoche.

In der letzten Woche hat sich die Testkapazität der Säulen 1 und 2 um 7% auf 1,921,358 Tests erhöht. Die mittlere Zeit, die benötigt wird, um ein Ergebnis aus einem persönlichen Test zu erhalten, beträgt jetzt 27 bis 31 Stunden, verglichen mit 25 bis 29 Stunden in der Vorwoche.

NHS Test and Trace erreichte weiterhin die Mehrzahl der positiven Fälle und deren Kontakte. 51,475 Personen wurden diese Woche zum ersten Mal in England positiv auf COVID-19 getestet, ein Anstieg von 56% gegenüber der Vorwoche. Der Dienst erreichte erfolgreich 74% der positiv getesteten Personen und 82.2% der Kontakte, bei denen Kommunikationsdetails bereitgestellt wurden. Dies ist im Vergleich zur Vorwoche, als der Dienst 71.3% der positiv getesteten Personen und 83.7% der Kontakte, bei denen Kommunikationsdetails angegeben wurden, erfolgreich erreichte.

NHS Test and Trace hat jetzt 689,365 Personen erreicht, einschließlich der positiv getesteten Personen und ihrer Kontakte.

Lokale Kontakt-Tracer kontaktieren diejenigen Personen, die positiv getestet wurden und NHS Test and Trace konnten nicht innerhalb von 24 Stunden erreichen. Im ganzen Land sind jetzt 87 Kontaktverfolgungsteams der lokalen Behörden live, weitere sollen in den kommenden Wochen online gehen.

Die im letzten Monat gestartete COVID-19-App wurde mehr als 16 Millionen Mal heruntergeladen, 6 Millionen am ersten Tag.

Alle betroffenen Fälle wurden am 3. Oktober sofort auf die Kontaktverfolgung übertragen, und es wurde eine gründliche Risikobewertung für die öffentliche Gesundheit durchgeführt, um sicherzustellen, dass ausstehende Fälle für eine effektive Kontaktverfolgung priorisiert wurden. Infolgedessen gab es ungefähr 11,000 positive Testergebnisse, die normalerweise im Verlauf dieses Berichtszeitraums (24. bis 30. September) in das Kontaktverfolgungssystem eingegangen wären und dies erst in der folgenden Woche taten. Die Kontaktverfolgung in Bezug auf diese Ergebnisse wird in der Veröffentlichung der nächsten Woche behandelt. Darüber hinaus geben wir derzeit die Zeit an, die für das Erreichen von Fällen und Kontakten ab dem Zeitpunkt benötigt wurde, an dem der Fall an das Kontaktverfolgungssystem weitergeleitet wurde. Dies bedeutet, dass Verzögerungen bei der Übertragung von Fällen an das Kontaktverfolgungssystem in diesen Statistiken nicht erfasst werden.

SOURCE

GOV.UK

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

COVID-19 in the UK: 500 test sites now ready to boost national test capacity

COVID-19 in the UK. The announcement of new partnership agreements with 4 London university labs will increase testing capacity by tens of thousands over the winter.

The Health Services Laboratories, who are based at University College London, Imperial College London, Queen Mary University of London and King’s College London, will join the nationwide effort to increase capacity and create the largest network of diagnostic testing facilities in British history.

COVID-19 in the UK, the boost in testing comes from the laboratories

Government Press release: In addition, the target of 500 test sites in the UK has now been reached. With more sites opening every day, the median distance travelled for in-person tests is now just 3.7 miles, down from 4.3 miles the previous week.

In the latest week, pillar 1 and 2 testing capacity has increased by 7% to 1,921,358 tests. The median time taken to receive a result from taking a test in person is now 27 to 31 hours, compared with 25 to 29 hours in the previous week.

NHS Test and Trace continued to reach the majority of positive cases and their contacts. 51,475 people tested positive for COVID-19 for the first time in England this week, an increase of 56% on the previous week. The service successfully reached 74% of those people who tested positive and 82.2% of contacts where communications details were provided. This is in comparison with the previous week, when the service successfully reached 71.3% of people who tested positive and 83.7% of contacts where communications details were provided.

NHS Test and Trace has now reached 689,365 people, including those testing positive and their contacts.

Local contact tracers contact those people who have tested positive and NHS Test and Trace have been unable to reach within 24 hours. Across the country, 87 local authority contact-tracing teams are now live, with more due to come online over the coming weeks.

The COVID-19 app, launched last month, has been downloaded more than 16 million times, with 6 million downloading it on the first day.

All affected cases were immediately transferred to contact tracing on 3 October and a thorough public health risk assessment was undertaken to ensure outstanding cases were prioritised for contact tracing effectively. As a result, there were approximately 11,000 positive test results that would normally have entered the contact-tracing system during the course of this reporting period (24 to 30 September) that did not do so until the following week. Contact tracing in relation to those results will be covered in next week’s publication. In addition, currently, we report the time taken for cases and contacts to be reached from the time the case was referred to the contact-tracing system. This means that delays in transferring cases to the contact-tracing system will not be captured in these statistics.

SOURCE

GOV.UK

Comments are closed.