NHS-Bericht: Umwandlung von Notfall- und Notfalldiensten in England

NHS England veröffentlichte ein Update auf der Dringlichkeits- und Notfalluntersuchungbaut auf Die Zukunft von NHS England Vision für Dringlichkeits- und Notfallversorgung in Transforming Notfallversorgung in England.

Dieser Bericht kann von heruntergeladen werden NHS England.

Das "Hochschule für SanitäterDer Verband möchte den Leser auf die folgende Aussage innerhalb des Dokuments aufmerksam machen;

„21. In unserem 1-Bericht zum Ende der Phase haben wir festgestellt, dass Sanitäter Training und Fähigkeiten, und sie mit Hausärzten und Spezialisten zu unterstützen, werden wir unsere 999 entwickeln Krankenwagen in mobile Notfallbehandlungsdienste, die in der Lage sind, mehr Menschen vor Ort zu behandeln und unnötige Fahrten ins Krankenhaus zu vermeiden. “ Dementsprechend haben wir mit Health Education England und anderen Interessengruppen zusammengearbeitet, um die von ihnen geleitete Arbeit zu unterstützen, die die Aus- und Weiterbildung von Sanitätern reformieren wird. Mit Hilfe unserer Zustellungsgruppe haben wir auch Entwürfe potenzieller Leitlinien entwickelt, die eine neue Spezifikation enthalten, wie Rettungsdienste in Zukunft erbracht werden könnten und sollten, um wichtige Elemente unserer Vision zu erreichen. Wir werden diesen Richtlinienentwurf erneut weiterentwickeln. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, werden wir ihn dem Dienst zur Verwendung bei der Entwicklung der lokalen Planung zur Verfügung stellen. “

 

Hier unten finden Sie die Einführung zu diesem neuen Dokument von Professor Keith Willett FRCS,  Direktor für Akute Episoden der Pflege, NHS England:

 

Im vergangenen November stellten Sir Bruce Keogh und ich die Zukunftsvision von NHS England für die Notfall- und Notfallversorgung unter "Umstellung der Notfall- und Notfallversorgung in England: Überprüfung der Notfall- und Notfallversorgung Ende des 1-Berichts" vor.

Wie wir gehofft hatten, stieß unser Bericht auf großes Interesse (und positive Reaktionen) in der Öffentlichkeit, bei NHS-Mitarbeitern, Patienten, Politikern und in den Medien. Wir haben diese Reaktion angestrebt, weil das Thema unseres 1-Berichts zum Ende der Phase so wichtig war.

Ich glaube, was wir veröffentlicht haben, war eine ehrliche Einschätzung der Belastungen, denen das derzeitige System ausgesetzt ist. Wir haben ein Dringlichkeits- und Notfallversorgungssystem beschrieben, das überdehnt und fragmentiert war, aber wichtig ist, dass wir uns auch für Veränderungen aussprechen. In unserem Bericht zum Ende der Phase 1 haben wir uns verpflichtet, die Fortschritte bei unserer Überprüfung zu aktualisieren, und dieses Dokument entspricht dieser Verpflichtung.

In meiner Rolle als Direktor für Akutversorgungsepisoden bei NHS England reise ich regelmäßig durch das Land, um Patienten und die Menschen zu treffen, die unsere Gesundheits- und Sozialdienste leiten und verwalten. Aus den Gesprächen, die ich geführt habe, weiß ich, dass es einen großen Konsens über die Probleme mit dem derzeitigen Dringlichkeits- und Notfallversorgungssystem gibt, und wir haben in diesem Rückblick viele Ideen darüber gehört, was geändert werden muss. Vor allem aber glaube ich, dass wir jetzt nahe daran sind, einen Konsens darüber zu erzielen, wie diese Änderung praktisch umgesetzt werden kann - was ich für einen echten Durchbruch halte.

Ich hoffe, Sie finden dieses Update hilfreich, um zu beschreiben, wie wir mit der Bereitstellungsgruppe von Patienten, Partnern und Stakeholdern zusammenarbeiten, die eingerichtet wurde, um die Vision zu verwirklichen, die wir im November letzten Jahres dargelegt haben. Weitere Aktualisierungen werden im Verlauf der Überprüfung folgen.
Aufgrund der harten Arbeit und des Engagements der NHS-Mitarbeiter hat sich das Notfall- und Pflegesystem im vergangenen Winter besser entwickelt als erwartet. Aber wir dürfen uns nicht täuschen lassen, dass ein Umdenken nicht notwendig ist. Der Druck, auf den wir im letzten November hingewiesen haben, besteht nach wie vor und die Herausforderungen, denen sich das Gesundheits- und Sozialsystem bei der Bereitstellung von Notfall- und Notfallversorgung gegenübersieht, bleiben bestehen.
Wir müssen den Schwung beibehalten, um die erforderliche Systemumwandlung zu erreichen.

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