Den Code zur vorklinischen pädiatrischen Pflege knacken

Von Peter Antevy MD auf Pädiatrischer Notfallstandard

Die häufigste Ursache für Angst-provozierte Tachykardie in der präklinischen Versorgung ist der bloße Gedanke an einen pädiatrischen Ruf. In den EMS-Abteilungen in diesem Land ist die Angst, ein krankes Kind zu behandeln, bei erfahrenen und unerfahrenen Anbietern gleichermaßen verbreitet. Wenn Sie diese Art von Anruf erlebt haben, können Sie leicht verstehen, dass die kombinierte emotionale Energie des Anbieters, Elternteils und Kindes ein Rezept für minderwertige Pflege ist, sowohl auf der Bühne als auch auf dem Weg zum Krankenhaus. Die erste Frage, die Sie sich stellen sollten, ist, wie bequem Sie auf der Bühne bleiben, um einen erwachsenen Herzstillstandpatienten zu behandeln? Instinktiv sagen die meisten präklinischen Anbieter, dass sie sich mit diesem Szenario sehr wohl fühlen, und es gibt einen wachsenden Trend, bis entweder die ROSC (Rückkehr der spontanen Zirkulation) erreicht wird oder bis die Beendigung der Reanimation festgelegt wird. 1 Mehrere führende EMS-Agenturen haben Protokolle implementiert mit einem 20 to 25 Minutenmandat für die Reanimation vor Ort. Progressive Abteilungen, wie Wake County EMS, halten 40-Minuten für geeignet für ausgewählte Patienten. Diese Entwicklung in der Erwachsenenversorgung hat zu signifikanten Verbesserungen der Ergebnisse geführt, insbesondere bei den beobachteten Erhöhungen des neurologisch intakten Überlebens. 2 Der Aufenthalt bei erwachsenen Verhaftungen ist allgemein üblich geworden und mit dem Boxen-Crew-Ansatz zur CPR fühlen sich Teams in ihren Rollen wohl, und ihr Drang, einen Nicht-ROSC-Patienten ins Krankenhaus zu bringen, ist abgeklungen.

PDF NICHT LADEN? Lies es hier
Es scheint, dass Sie kein PDF-Plugin für diesen Browser haben. Kein Problem ... du kannst Klicken Sie hier, um die PDF-Datei herunterzuladen. 

Mehr interessante Produkte: