Hodentumor: Ursache, Symptome, Diagnose und Behandlung

Der Hodentumor oder der Hodentumor ist eine Neoplasie, die von der Zelle der Gonaden herrührt und keimt, aber nicht keimt

Der Ursprung dieses Prozesses war nicht so einfach wie bei jedem einzelnen, aber die Studienkliniken bewiesen, dass die Krankheit oder die Zustände nicht zunehmen, weil sie krank waren, eine Vertrautheit mit der neoplastischen Pathologie, der Unfruchtbarkeit, dem Zigarettenrauch und dem erhöhten Statur hatten .

Dieser neoplastische Prozess schien in den unteren Hoden kleiner Dimensionen streng zu sein, ganz in der Nähe, bis zu einem Bruchteil, mit dem Rücken zum Hodensack.

Wenn Sie eine frühzeitige Diagnose erhalten möchten, besteht die Möglichkeit, eine gründliche Diagnose aller chirurgischen Eingriffe, der Chemotherapie und der Strahlentherapie zu stellen.

Warum ist der Tumor in den Hoden?

Der Hodentumor ist keine Neoplasie in der Gemeinde und kann in einem oder im Bereich der Gonaden der Hoden lokalisiert sein.

Der Tumor im Hoden kann sich von anderen Zellen unterscheiden, da die Zellen erst später ihren Ursprung haben.

Wenn der Tumor seinen Ursprung in der Keimzelle hat (woher er Spermien produziert), kann man sagen:

  • Seminomi: Neoplasie dal decorso più favorevole. Die Zellkeime wuchsen unkontrolliert, führten zu einer bösartigen Transformation und wiesen Tumore auf, die zwischen 40 und 50 Jahren häufiger vernachlässigt wurden. Es besteht die Möglichkeit, dass die Zelle in den Prozess eindringt und die Zelle nicht fruchtbar ist.
  • Nicht seminomisch: Es können verschiedene Formen von Tumoren, wie embryonale Karzinome, Tumoren des Sacco vitellino, Teratome und Koriokarzinome eingeschlossen sein.
  • Die Hodentumoren stammen aus nicht keimenden Zellen oder strömen und machen insgesamt etwa 5 % aus. Dies ist ein Teil des Zelltumors von Sertoli und des Zelltumors von Leydig.

Der Hodentumor ist eine Pathologie, die 1 % des gesamten Tumors bekämpft, der an den Hoden kollabiert, und 3-10 % des Tumors an der Brust des urogenitalen Geräts.

Im Allgemeinen wurde es zwischen 15 und 44 Jahren verbessert, insbesondere in Bezug auf Kaukasier.

Als die Häufigkeit dieser Neoplasie zunahm – unauffällig – und in den letzten Jahren vernachlässigt wurde, wurde die Sterblichkeitsrate in ihrer Behandlung deutlich reduziert.

Bei einer stürmischen Diagnose reagierte der Tumor im Hoden gut auf die Behandlung.

Es besteht die Möglichkeit, dass ein Mann den Tumor schwächt und ein Hoden sich in die nächste Runde beugt.

Was sind die Ursachen?

Kommen Sie zu Wort, der Grund, warum er die Entwicklung dieser Neoplastie vorantreibt, ist nicht vollständig verwirklicht.

Esistono, jedoch, alcuni fattori che aumentano the rischio, as a empio the Syndrome of Klinefelter and other pathology chevedono a svilupppo anomalo hoden, the infertility and the present in familia di other neoplasie.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Neoplasie auch mit der Krebserkrankung befasst – der Mann, der zwischen einem Hoden oder zwei Hoden liegt – und gleichzeitig die Rauchentwicklung und eine erhöhte Statur verursacht.

Es gibt immer noch Komplikationen

Der erste Hinweis darauf, dass sich eine Neoplasie bilden kann, ist ein harter Knoten, der nicht durch Abtasten der Hoden gelindert wird.

Die Größe ist variabel, sie kann kleiner sein als die Größe einer Mandarine, und sie ist auf dem größten Teil des Hauses noch viel größer als die andere.

Wenn Sie nicht wissen, dass der Ursprung der Wunde liegt, können Sie bei Anwesenheit der Masse eine bestrahlte Algenheilkunde mit dem gesamten Hodensack und einer Vergrößerung des Hodenvolumens verbinden, die möglicherweise die Ursache eines intratumoralen entzündlichen Ödems ist.

Esistono auch andere Sintomi che, nonostante non siano eigentümliche Tumore, non vanno trascurati, e sono:

  • Rimpicciolimento del testicolo,
  • Anwesenheit von Blut im Urin und im Sperma,
  • Dolore nella parte inferiore dell'addome,
  • Gynäkomastie, oder Ergänzung des Brustgewebes bei Ihnen.

Nicht nur alle Beschreibungen, sondern auch die Bildung einer kleinen Menge, nur wenige wichtige Punkte bei möglicher Anwesenheit des Tumors, und die Möglichkeit, sich dem Arzt der allgemeinen Medizin im Vergleich zu einem oder mehreren anderen Dingen zu widersetzen: im Falle von Neoplasien, Infarkten usw Wenn die Diagnose stürmt, müssen Sie sofort eingreifen und es ist wahrscheinlicher, dass die Therapie zu einem guten Ergebnis führt.

Abgesehen von der Wahrscheinlichkeit, dass die Diagnose nicht erhöht ist, liegt kein Verdacht auf eine Neoplasie des Hodens vor – sie stammt aus der Bestimmung des Gewebes oder wird nicht in der Nähe behandelt – es können Metastasen entstehen, die sich in anderen Teilen des Körpers manifestieren.

Wenn Sie das Linfatico- oder Sanguigno-System durchqueren, können Sie die Linfonodi (erste Vicini und Poi Lontani) erreichen oder die wichtigsten Organigramme wie Fegato und Polmoni vernachlässigen.

Für diesen Fall ist es sinnvoll, regelmäßig eine Autopalpation des Hodensacks durchzuführen, um eventuelle Anomalien zu erkennen, und so einzugreifen, wie es am besten möglich ist.

Diagnose von Hodentumoren

Jeder einzelne dieser Patienten muss sich aus eigenem Antrieb wehren.

Zu Beginn wurde der Patient nach einiger Zeit mit dem Tumor in den Hoden in Verbindung gebracht.

Wenn Sie alle auf die gleiche Weise erreichen, müssen Sie sich auf die Qualität eines Spezialisten verlassen und die strenge Prüfung durchführen.

Aus diesem Grund müssen Sie das Ergebnis mit der Diagnose bestätigen: Unwissend, wenn Sie sich eine Ökografie ansehen, die mit der Stabilität einverstanden ist, bevor Sie eine massive Solidität oder eine Liquiditätsaufnahme durchführen; Sie müssen eine Vorbehandlung mit Blut durchführen, um den Tumormarker zu dosieren.

Dies bedeutet, dass darauf hingewiesen werden muss, dass der Tumor im Blut geheilt wird.

Diese indikative Methodik wurde in eine gründliche Diagnostik integriert, die auf jeden Fall nützlich war, da der Hodentumor keine Marker hervorbrachte, die in den Blutkreislauf gelangen konnten, und daher ein Verfahren erforderlich war, um dieses mit anderen zu verbinden.

Die Substanzen müssen AFP, HCG oder LDH enthalten.

Wahrscheinlich muss eine Biopsie der Masse durchgeführt werden, um die endgültige Bestätigung des eventuellen Vorhandenseins eines Hodentumors zu erhalten.

Legen Sie zunächst ein kleines Stück des Hodengewebes bereit, um es unter dem Mikroskop zu untersuchen.

Mit dieser Methode lässt sich die Tumorzelle leicht entschlüsseln.

Wenn der Arzt den Metastasenprozess beendet hat, verschreibt er verschiedene radiologische Kontrollen: Er muss eine Röntgenaufnahme, eine Sonde oder eine magnetische Strahlung durchführen.

Offensichtlich kann die Schwere des Tumors sehr unterschiedlich sein und sich auf alle Eigenschaften auswirken, die er besitzt: insbesondere wenn die Größe der Masse und die Diffusionsfähigkeit der Tumorzellen berücksichtigt werden.

Riscontriamo 4 Stadi:

  • Stadion 1: Wenn der Tumor auf die Beeinträchtigung des Hodens beschränkt ist.
  • Stadion 2: In diesem Fall interessiert der Tumor den Hoden und streckt sich in den Hodensack (Quelli dell'addome e della pelvica).
  • Stadio 3: Der Tumor hat Metastasen hervorgerufen, ohne dass die Wunde abnimmt.
  • Stadion 4: Das Stadion mit dem größten Tumorrisiko. Der Metastasierungsprozess interessierte mich nicht nur für die Kommunikation mit anderen Organen wie Polmonen und Feiglingen.

Wenn Sie jedoch wissen, dass eine Sturmdiagnose erforderlich ist, müssen Sie mit der Behandlung des Hodentumors einverstanden sein, da dies zu 90 % der Patienten führen kann.

Darüber hinaus ist es möglich, dass eine Diagnose im Voraus erfolgt, wenn ein einziger Chemiotherapie-Zyklus erforderlich ist – dies ist die Behandlung –, während in der Phase, in der sie durchgeführt werden, möglicherweise mehr Chemiotherapie-Partner als auch Radiotherapie-Mitarbeiter mit allen möglichen Nebenwirkungen in den Fall eingreifen müssen.

Es handelt sich um eine Vereinbarung, die 25–30 % der Patienten umfasst – vor etwa einem Jahr nach der Intervention – ein Jahr.

Während dieser Zeitspanne stabilisierte der Arzt ein therapeutisches Klavier zur Kontrolle, mit regelmäßigen Diagnosen, zunächst einmal (in der Regel vor 3 Monaten im ersten Jahr) und anschließend mit der Tempoveränderung (vor 6 Monaten in der Sekunde). (anno e una volta l'anno a partire dal terzo anno post-intervento).

Ich habe versucht, den Hodentumor zu bekämpfen

Der einzige Weg, den Tumor im Hoden endgültig zu heilen, ist ein chirurgischer Eingriff bei chiamatischer Orchiektomie, der die Behandlung des Hodens interessiert.

Diese Operation erfolgt bei vollständiger Anästhesie: Wenn Sie einen kleinen Einschnitt in die Leistengegend durchführen, kann dies die Darmtätigkeit des Hodens beeinträchtigen.

Der geduldige Patient ist reich – was mehr für eine ästhetische Frage ist – der Chirurg kann nach der Untersuchung des Hodens einen künstlichen Silikonprotektor einführen.

Nach dem Eingriff – einer Sekunde nach der Schwerkraft der Neoplasie – besteht die Möglichkeit, dass Sie sich dazu entschließen, noch weitere zusätzliche Linfonodien zu tragen, und es ist notwendig, ein oder mehrere Chemiotherapie-Zyklen durchzuführen, und schließlich auch die Strahlentherapie-Zyklen.

In diesem Fall ist es jedoch möglich, Zelltumoren des Organismus endgültig zu beseitigen.

Es liegen keine besonderen Kontraindikationen vor, um die Entfernung von Flüssigkeiten zu verhindern, da sie in einigen Fällen eine Störung darstellen können, die nicht nachträglich erfolgt.

Diverso ist die Diskrepanz für Chemiotherapie und Radiotherapie.

Die Chemotherapie besteht aus einer Reihe von gesundheitsfördernden Arzneimitteln, die alle Zellen in rascher Folge abbauen, was zu Tumoren führt.

Die Radiotherapie führt dazu, dass sich der Patient mit verschiedenen ionisierenden Strahlungszyklen beschäftigt, die sich darum kümmern, die Zellen des Tumors zu zerstören.

Diese Heilung ist notwendig, es treten vielfältige Begleitsymptome auf, wie Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Müdigkeitsgefühl, Kopfverletzung und Anfälligkeit gegenüber anderen Infektionen.

In dem Fall, in dem der Tumor zu stark bilateral ist, müssen Sie sich mit den Hoden befassen: Es ist eine orale Kur erforderlich, um die Kapazität der Erzion zu überprüfen, es ist jedoch unmöglich, die Fruchtbarkeit zu überprüfen.

Invece, im Fall der sportlichen Betätigung eines einzelnen Hodens, sind die Libido und die Fruchtbarkeit des Patienten unveränderlich.

Vorbeugung

Es gibt keine wirksame Technik zur Vorbeugung von Tumoren im Hoden, aber Sie müssen bei einem Sturm die Möglichkeit haben, eine Autopalpation durchzuführen, um das Vorhandensein einer eventuellen Anomalie zu überprüfen.

Offensichtlich ist es besonders wichtig, dass Sie darauf achten, welche Personen Sie im Vorfeld mit Illustrationen versehen.

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