ER-Patienten - Nachweis von Initiativen zum Austausch von Bodendaten zur Kostensenkung

ER sind immer voll von Menschen, die darunter leiden chronische Gesundheitskrankheit und suche nach etwas Hilfe. Aber viele Male passiert, dass Patienten Tests unterzogen werden, die vermieden werden könnten, nur weil sie bereits in einem anderen ER in der Nähe gemacht wurden.

Dr. Arthur Sorrell sieht oft Leute, die San Francisco betreten Unfallstation das Tragen des Armbands eines anderen Krankenhauses. Aber nicht jeder trägt es. Also behandelt die Notaufnahme sie unabhängig und führt unnötige Tests durch, die bereits vor dem vorherigen Krankenhaus, in das sie gingen, durchgeführt wurden.

Dies ist alles verschwendete Zeit, und um dies zu vermeiden, sollten Krankenhäuser eine schnellere Möglichkeit haben, einen Patienten zu identifizieren, seine Störungen zu verstehen, welche Medikamente er einnimmt, welche Tests sie bereits durchgeführt haben und so weiter.
Aber es gibt auch Fälle, in denen Menschen, die in Notaufnahmen gehen, nur nach Nahrung, einem warmen Bett oder jemandem suchen, mit dem sie sprechen können.

Selbst wenn Mitarbeiter von ER über Besuche in anderen Krankenhäusern Bescheid wissen, ist der Austausch von Informationen über den Patienten ein Kampf.
Sorrell sagte:

"Ich muss meinem Referatskoordinator sagen, dass er zu dem anderen Krankenhaus anrufen soll und sie über die Akten faxen lassen soll."

Diese Realität für Krankenhäuser im Alameda County wird sich ohnehin ändern.
Danke an ein System namens PreManage EDKrankenhäuser werden in der Lage sein, alle ihre ER-Patienten zu verfolgen. Wenn eine Notfallabteilung den Namen eines Patienten in das System eingibt, wird eine Warnung ausgegeben, wenn der Patient andere Krankenhäuser besucht hat. Wenn dies der Fall ist, können die Mitarbeiter der Notaufnahme Informationen über die kürzlich durchgeführte Behandlung des Patienten einsehen und herausfinden, ob er oder sie bereits einen Fallmanager an einem anderen Ort hat.

Das System kann auch den vielen Patienten zugute kommen, die am Ende mehrere Krankenhäuser besuchen. Wenn ein Patient beispielsweise bereits eine Röntgenaufnahme, einen CAT-Scan oder einen anderen Test in einem Krankenhaus durchgeführt hat, kann die gemeinsam genutzte Datenbank dazu beitragen, sicherzustellen, dass er oder sie nicht den gleichen Test erneut erhält.

Seit dem Beginn dieses Programms März 31, Alta Bated und Highland Hospitals haben mehr als geteilt 2,000 Patienten.

Wie auch immer, der Austausch von Patientendaten über ihre Tests kann ein Hindernis unter den Krankenhäusern aufdecken.
Dylan RobyEin Assistenzprofessor an der School of Public Health der University of Maryland bestätigt, dass die Bereitschaft eines Krankenhauses, Informationen mit Wettbewerbern zu teilen, davon abhängt, wie diese bezahlt werden.
Krankenhäuser, die an kollaborativen Versorgungsnetzwerken teilnehmen, die monatliche Beträge für die Patientenversorgung erhalten, haben ebenfalls einen Anreiz, Informationen auszutauschen.
Roby sagte:

"Aber es ist nicht immer im finanziellen Interesse von [Krankenhäusern], Daten über Patienten zu teilen".

Tatsächlich erhalten sie für jeden einzelnen Patientenbesuch Einrichtungen, die immer noch von Servicegebühren abhängen, das heißt, sie ziehen es möglicherweise vor, ihre Betten zu füllen, anstatt mit konkurrierenden Krankenhäusern zusammenzuarbeiten.

PreManage ED Es wird bereits von Hunderten von Krankenhäusern im ganzen Land genutzt. Das Besondere an Alameda County ist, dass auch kommunale Gesundheitskliniken und andere Organisationen des sozialen Dienstes einbezogen werden sollen, damit auch diese von den Krankenhäusern benachrichtigt werden, wenn ihre Patienten eine Notfallversorgung in Anspruch nehmen.

 

 

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