Notaufnahme Boarding Verbesserung, aber immer noch ein Problem

Obwohl viele Krankenhäuser Schritte unternehmen, um die Anzahl der aufgenommenen Patienten in der Notaufnahme, einer als „Internat“ bekannten Praxis, zu verringern, haben viele der am stärksten frequentierten Notaufnahmen in den USA immer noch keine wirksamen Maßnahmen ergriffen.

Eine verwandte Studie, die letzte Woche online veröffentlicht wurde Annalen der Notfallmedizin stellt fest, dass bei Patienten, die länger als 6 Stunden in der Notaufnahme sind, die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass ihre Bestellungen pünktlich abgeschlossen werden, und dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Bestellungen vollständig übersehen werden, höher ist („Die Auswirkung des Einstiegs in die Notaufnahme auf die Auftragserfüllung“).

"Es gibt eine breite Literatur, die zeigt, dass das Überfüllen und Einsteigen in die Notaufnahme den Patienten schadet", sagte Jesse Pines, Co-Autor der Health Affairs-Studie, FACEP, Professor für Notfallmedizin an der Medizin- und Gesundheitswissenschaftlichen Fakultät der George Washington University in Washington DC

„In den letzten Jahren haben viele Krankenhäuser hochwirksame Maßnahmen entwickelt, um das Ein- und Aussteigen in der Notaufnahme zu reduzieren. Viele der am stärksten frequentierten Notaufnahmen haben dieses Problem jedoch nicht priorisiert oder behoben.

Von 2007 bis 2010 stieg die durchschnittliche Anzahl der von Krankenhäusern eingesetzten Engpassinterventionen um 25 Prozent, doch für einige der am stärksten frequentierten Krankenhäuser besteht nach wie vor eine gravierende Lücke.

Dies sollte ein Weckruf für politische Entscheidungsträger und Patienten sein, die sich trotz vieler potenzieller Instrumente zur Bekämpfung der Menschenmenge dafür entschieden haben, dies nicht zu tun. “

Die Anzahl der Krankenhäuser, die das Protokoll mit voller Kapazität verwenden (Aufnahme von aufgenommenen Patienten aus der Notaufnahme in stationäre Flure), hat sich zwischen 2005 und 2010 mehr als verdoppelt, wird jedoch immer noch nicht in mehr als 50 Prozent aller Krankenhäuser verwendet.

In dem am stärksten frequentierten Viertel der Notfallabteilungen von Krankenhäusern hatten 94 Prozent immer noch keine chirurgische Glättung eingeführt (die Operationen wurden während der Woche gleichmäßiger geplant, um mehr Flexibilität bei der Aufnahme von Patienten zu ermöglichen, die eine Notfalloperation benötigen).

Die Studie in Annalen der Notfallmedizin fanden heraus, dass 39 Prozent der Bestellungen für Patienten mit Boarding (gegenüber 59 Prozent in der Kontrollgruppe), 21 Prozent der Bestellungen für Patienten mit Boarding verzögert waren (gegenüber 17 Prozent in der Kontrollgruppe) und 39 Prozent der Patienten mit Boarding Aufträge wurden vollständig verfehlt (v. 22 Prozent in der Kontrollgruppe).

„Es gibt einen signifikanten Unterschied im Pflegeprozess für zugelassene Patienten, die Tafel in der Notaufnahme im Vergleich zu denen, die sofort in einen stationären Pflegebereich verlegt werden“, sagte der Hauptautor der Studie Clinton Coil, MD, MPH des Harbor-UCLA Medical Center in Torrance, Kalifornien.

„Das Boarding verschlechtert die Versorgung von Notfallpatienten, trotz der wirklich heldenhaften Bemühungen von Notfallkrankenschwestern, die Schwierigkeiten haben, stationäre Versorgung in Notaufnahmen bereitzustellen, die nicht für diesen Zweck konzipiert wurden. Stationäre Stationen sind für eine kontinuierliche Versorgung ausgelegt, weshalb aufgenommene Patienten dorthin gehören und nicht in die Notaufnahme. “

Über Annalen der Notfallmedizin: Annals of Emergency Medicine ist die von Experten begutachtete wissenschaftliche Zeitschrift des American College of Emergency Physicians, der nationalen medizinischen Gesellschaft, die die Notfallmedizin vertritt.

ACEP setzt sich dafür ein, die Notfallversorgung durch Weiterbildung, Forschung und öffentliche Bildung voranzutreiben. ACEP hat seinen Hauptsitz in Dallas, Texas, und verfügt über 53 Kapitel, die jeden Bundesstaat sowie Puerto Rico und den District of Columbia repräsentieren.

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