Diagnose einer Mitralstenose? Ecco cosa sta succedendo

Die Mitralstenose besteht aus einer Restringierung (Stenose) der Mitralklappenklappe, die den regulären Blutfluss beeinträchtigt und durch die Öffnung zwischen dem Vorhof und dem Hinterhof verläuft

Die Hauptursache für die Restriktionen ist ein reumatischer Schaden, der auf eine Batterieinfektion zurückzuführen ist

Ich bin krank, weil die Stenose der Mitralmuskulatur sich aufgrund von Dyspnoe, Vorhofflimmern und torischer Schmerzen manifestiert.

Die Korretta-Therapie wird nach der Schwerkraft der Stenose verordnet und kann bei größerer Schwerkraft zu einem chirurgischen Eingriff führen. Alles, was Sie wissen müssen, ist, dass dieser pathologische Zustand gewährleistet ist.

Stenosi mitralica: In Cosa Consiste?

Bei einer Mitralklappenstenose handelt es sich um eine Einschränkung der Mitralklappe, die die Leistungsfähigkeit beeinträchtigt.

Die Mitralklappenklappe befindet sich in der Öffnungsöffnung, in der sich das Vorhof- und Ventrikel-Halsband befindet, und hat die Funktion, den einseitigen Blutfluss während der Diastole und der Sistole zu regulieren.

Auf Bewährung betraf jeder Einzelne die Stenosi Mitralica, als sie den Blutsturz durch den unheilvollen Bauchraum überquerte und verschwand.

Während die normalen Zustände der Mitralklappe so gestaltet sind, dass sie sich von den beweglichen Gelenken lösen lassen, die sich mitten in der Sehne der papillären Muskulatur befinden, treten sie in die Bauchhöhle ein, weil sie sich nicht zusammenschließen und den Vorstoß der Mitralmuskeln in den inneren Bereich behindern.

Als die Klappe im April und am Rande der fälligen Klappe klemmte, trennte sie sich, um den Blutfluss zwischen dem Vorhof und der Bauchhöhle zu verstärken, und riss sie in dem Augenblick ab, in dem die Klappe sich öffnete, und verhinderte die Blutzirkulation bei der Indietro-Wiederbelebung.

Unter Umständen kann die Mitralklappe unter den Veränderungen, die eine Einschränkung hervorrufen, den Kopf verdrehen

Ich schließe mich dem an:

  • In der Anwesenheit eines Sopramitral-Rings ist es so, dass ein Ring aus faserigem Gewebe an der Unterkante der Mitralklappe den Durchgang des Sangue all'interno della Valvola begrenzt.
  • Ich lasse die Klappe an einem einzigen papillären Muskel (Valvola mitrale „paracadute“) hängen und klebe sie zusammen.
  • Ich möchte wissen, was passiert ist und was ich will, aber ich fahre nicht mehr unabhängig von irgendjemandem.

Während der Durchgang durch den Vorhof in die Stirnhöhle, in Anwesenheit einer mitralischen Stenose, verstärkte sich der Druck im Hinterhof.

Die Meccanismo-Meccanismo-Kompensationsgeschichte führt zu einer Erhöhung des Drucks vor der Tür, die ihnen hilft, die Seele zu erwärmen.

Ich habe eine Ansammlung von Flüssigkeit in der Luft und einen Druckanstieg in der Polmonari-Arterie hervorgerufen, der die Bauchhöhle in der Nähe des portugiesischen Labors zerstörte, in die Länge zog, alles verlangsamte und eine unzureichende Herzfrequenz feststellte.

Aufgrund ihrer Beweggründe kann eine Mitralklappenstenose zum Gruß mit großer Konsequenz getragen werden.

Hauptursache der Mitralstenose

Die Hauptursache für die Portierung der Mitralstenose besteht darin, dass sie auf ein Malaria-Ursprungsvirus, eine Autoimmunerkrankung, zurückzuführen ist, die zu einem Schnupfen einer Batterieinfektion (durch Streptokokken) in der Luft führen kann.

Diese Leidenschaft muss immer noch seltener sein und eine große Gemeinde ist nicht in der Entwicklungshilfe tätig und kann dann ernsthafte Probleme mit der Mitralklappe verursachen, wodurch die korrekte Funktion beeinträchtigt wird.

Im Anschluss an eine Infektion reagierte der Organismus jedoch nicht darauf, Körperverletzungen hervorzurufen, ohne dass es zu Komplikationen kam.

In einigen Fällen können verschiedene Produkte die Streptokokken-Sehne kontrollieren, da sie sich zusammen mit den Zellklappen entzünden und aggregieren.

Ich habe einen Status infimmiert, der die Verformung der Mitralklappe verformt, und das bedeutet, dass die Fusion meines Sohnes im ersten Fall, im April korrigiert und im zweiten, im April und am Ende behindert wird.

Das ist noch nicht alles, weil es auf der Basis einer Mitralstenose möglich ist

  • Angeborene Herzprobleme, Herzklappendeformationen kommen nach der Geburt vor.
  • Verkalkung der Klappe, eine senile Degeneration führt zu einer fortschreitenden Ablagerung von Kalkablagerungen auf der Klappe. Nur wenige Tage vor 50-60 Jahren.
  • Eine Herzklappenentzündung verursacht eine Endokarditis, eine Herzinfarktinfektion führt zu einer inneren Herzhöhlenentzündung.

Was sind die Symptome einer Mitralstenose?

Die mitralische Stenose wird nicht jedes Mal mit der Krankheit in Verbindung gebracht, so dass Kinder diese Bedingung erfüllen können, indem sie sich mit uns zusammentun, um die bescheidenen Sintomi zu beschuldigen, die sich nicht auf Kompromisse einlassen und sich nicht auf den normalen Lebensstil beschränken.

Allerdings besteht die Möglichkeit, sich darauf zu verlassen, improvisiert und verstanden zu werden:

  • Stanchezza e facilità all'affaticamento
  • Wenn das Problem auftritt, muss die Reaktion unterbrochen werden, sobald das Problem behoben ist
  • Gonfiore ai piedi oppure all caviglie
  • Herzklopfen, Vorhofflimmern
  • Häufige Atemwegsinfekte (z. B. Bronchialentzündung)
  • Dolore Toracico
  • Stizzosa umrühren
  • Emoftoe, der Cosiddetto sputo ematico

Wie wirkt sich die Diagnose aus?

Für den Einzelnen ist eine Mitralklappenstenose erforderlich, um die entsprechenden diagnostischen Anforderungen zu erfüllen:

  • Stetoscopia bedeutet, dass die Qualität, die durch ein diastolisches oder präresistives Sofio verursacht wird, zunimmt.
  • Elektrokardiogramm (EKG), das die elektrische Aktivität des Herzens beeinträchtigt und eine eventuelle Ipertrophie verhindern kann, das Herz-Kreislauf-System und die Vorhoffibrillation führen zu einem Verschluss der Klappe. Dieser Typ dieser Krankheit besteht darin, eine Idee über den Schweregrad der Pathologie zu entwickeln.
  • Zweite Holter-EKG-Dynamik, eine Langzeitüberwachung im Verlauf der Dokumentation der Arithmetik.
  • Transesofageo-Ökokardiogramm, das durch die Einfügung einer Sonde bis zum letzten Tag des Sofas verursacht wird. Dies ermöglichte eine bessere Vision der Ventile und der paravallentischen Struktur und ergab eine äußerst wichtige Lösung für die Entwicklung einer therapeutischen Strategie.
  • Radiografia toracica, nützlich auch beim Einsetzen des Polmoni-Status, um sicherzustellen, dass kein Ödem vorhanden ist.
  • Ökokardiografie, diagnostische Instrumente, die es ermöglichen, wichtige Grundbestandteile des Herzens zu behandeln.
  • Herzdiagnostik, eine invasive Technik, die es ermöglicht, eine klinische Diagnose zu stellen, die emodinischen Veränderungen zu bewerten, es besteht die Möglichkeit, chirurgisch einzugreifen und die Anwesenheit anderer kardialer Pathologien zu bewerten.
  • Transtorakisches Ökokardiogramm, ein Test, um sich vorzustellen, wie man die Struktur des Herzens und die Funktion seiner mobilen Teilnehmer visualisieren kann. Dies ist die wichtigste Überlegung, um das Wesen der Mitralklappenstenose, die Dimensionen des Vorhofs und des Hinterhofs, seine kontrastierende Funktion und die eventuelle Anwesenheit von polmonarer Spannung zu bewerten. Die Bilder könnten auch während der Prüfung nach einem Stresstest zusammengewürfelt werden, und zwar auch wegen des Umweltstresses. Ihre Anleitung ist insbesondere darauf zurückzuführen, dass eine Diskrepanz zwischen der Schwerkraft des Sintomi und der Entität der mitralischen Stenose vorliegt.

Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Der Therapietyp wird dem Patienten verordnet, der sich auf die Schwerkraft der Mitralstenose konzentriert.

Eine Stenose glaubte, dass sie nicht aus reinen Gründen entstanden sei, indem sie nur die nützlichen Hilfsmittel verwendete, um ein Problem zu vermeiden.

Daher ist es wichtig, dass Sie regelmäßig die medizinische Kontrolle aufsuchen und die allgemeine Hygienevorschriften überprüfen, um eine Infektion mit der Batterie zu vermeiden und zu verhindern.

In diesem Fall müssen die von den Stenosen verursachten Anschuldigungen von Alcuni auf den gesamten Gebrauch von Alcuni Farmaci zurückgeführt werden:

  • Betablocker, digitale und antiarithmische Blockaden bei Vorhofflimmern.
  • Diuretika, um die Blutdruckbelastung zu verringern.
  • Antikoagulanzien, um die Bildung von Thrombosen und Embolien sowie ein chronisches Vorhofflimmern zu vermeiden.
  • Nehmen Sie Antibiotika in Anspruch, wenn eine Endokarditis vorliegt.

Nicht alle Moderatoren oder Schwergewichte haben dazu geführt, dass die therapeutische Anwendung völlig anders ist. Für den Fall, dass diese Person einen chirurgischen Eingriff durchführen muss, wird sie in die Situation gebracht, in der sie diagnostiziert wird, und der Patient muss die Hypertonie oder das Ödem einer lebenden Polmonade diagnostizieren.

Mögliche chirurgische Eingriffe sind:

  • Commissurotomia mitralica, sie besteht aus einer Trennung durch einen Einschnitt in die beiden Leisten der Mitralklappe, deren Ursache die Stenose ist. Es ist wichtig, dass Sie einen Arzt aufsuchen, bevor Sie eine Torakotomie erhalten. Dieser Approccio-Tipp ist nicht gültig, da der Patient Verkalkungen am Leben der Eckzähne vornimmt.
  • Die Mitralklappe ist mit einem Prothesen ausgestattet, ein Eingriff weist darauf hin, dass einzelne Personen aufgrund schwerer anatomischer Anomalien der Klappe nicht betroffen sind. Le Protesi-Inserite-Möglichkeiten können entweder Mechaniken oder Biologika sein. Das Eingreifen, wenn es darum geht, den Patienten im extrakorporalen Kreislauf (CEC) zu unterstützen, besteht darin, ein Gerät zu verwenden, das es ermöglicht, durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen ein natürliches Herz-Kreislauf-System zu schaffen, das dem Patienten einen künstlichen Blutkreislauf garantiert.
  • Valvuloplastik, da die Stenose die Verwendung der Katheter in den Palloncin-Bereich umkehrt, reguliert sie den veränderten Druck im Vorhof und garantiert eine Korrektur des Blutflusses. Dieses Eingreifen weist darauf hin, dass es sich nicht um eine Stenose handelt, die durch Verkalkung oder Spülung verursacht wurde.
  • Reparieren Sie die Mitralklappenklappe, indem Sie eine geeignete Maßnahme ergreifen, um die Mitralklappenstenose nicht zu berühren, und führen Sie eine Änderung durch, bis sich die Sehne verdreht hat. Diese Person wird von einem Herzchirurgen unterstützt, der den Patienten belästigt, auch in diesem Fall in der extrakorporalen Zirkulation. Eine Lösung dieser Art ist sehr valide, auch wenn es keine Anomalien an allen Ventilen gibt, sie ist jedoch nicht auf die Gefahr von Stenosen mitralischer Herkunft aus der Reumatik zurückzuführen.

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