Führen Sie die Herz-Kreislauf-Erkrankung durch: Anleitung

Die Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist ein wichtiger Schritt in ein intensives Leben, in dem Maße, wie er auf der Intensivstation in der ersten oder zweiten Phase des Herz-Kreislauf-Systems behandelt wird

Wenn Sie den Überblick über die finanzielle Bewertung des Herz-Kreislauf-Geräts haben, spielen Sie eine wichtige Rolle in der Physiologie und in der Physiotherapie.

In diesem Kapitel geht es nicht um den weiten Bereich der Herz-Kreislauf-Klinik, sondern um ein Instrument, um den Patienten systematisch zu analysieren, um die Stabilität der Klinik und der arteriellen und venösen Gefäßapparate zu schützen.

ESAME OBIETTIVO CARDIOVASCOLARE, L'ISPEZIONE:

Während dieser den kardiologischen Untersucher untersucht, wenn er sich dem Patienten anschließt, während dieser sich auf den Rücken seines Verlobten beugt oder schläft (sulla sponda destra del letto o con the testata rialzata); Im Allgemeinen wird der Patient auf der Intensivstation mit einem begrenzten Mobilisierungsrand unterstützt.

Die allgemeine Bewertung soll dem Patienten helfen, während der Verlobte ungerechtfertigt ist und sich darum bemüht, den Punkt oder die Anwesenheit eines Mitralklappen-Soffes zu bewerten; In posizione seduta si valutano meglio le caratteristiche di un soffio aortico.

Atempause: Die Anwesenheit von Tachykardie ist ein besonders sensibles Tier, das eine kardiorespiratorische Pathologie anzeigt; Die Atemluft muss die Frequenz, den Rhythmus und die Tiefe der Atemwege wertschätzen (wenn der Patient unaufmerksam ist, neigt die Atemluft dazu, zu atmen). Es ist wichtig, dass weder Ortopnoe noch Dispnoe vorhanden sind.

Niedlich: in ambito emodinamico la sweet rappresenta uno degli organi visibilmente valuetazione colorito, turgore giugulare e polsi pressori; Wenn Sie das Kapitel unter Shock (Kapitel 6) gelesen haben, erfahren Sie mehr über die Verwendung der niedlichen Analysatoren in Ihrem Sinne.

Bozza präkordiale: Protrusione dalla gabbia toracica dell'intera area präcordiale; Zeigt eine angeborene/erste Lebenskardiopathie an, wenn die Brust verformbar ist.

LA PALPAZIONE NELL'ESAME OBIETTIVO CARDIOVASCOLARE:

Das Abtasten des Herzens in der Umgebung einer routinemäßigen Klinik scheint nützlich zu sein und kann möglicherweise nicht durchgeführt werden; Solange es wirksam ist, verwenden Sie die Hand mit zwei Fingern (von der Mitte bis zur Mitte) auf der normalen Seite des Punkts, während die Handfläche auf der inneren Linie lokalisiert wird.

Tramite Analisie della palpazione vengono valutate la sede/dimensioni dell'itto pointtale.

Nachdem ich mich vor ein paar Jahren entschieden hatte, konnte ich mich mit dem Apikokardiogramm (APG) befassen, das die positive/negative Defizitierung verschiedener Faktoren auswertete, nicht jedoch durch die Übertragung bis zum Punkt auf der linken Seite.

L'itto della punta: Es handelt sich definitiv um die Übertragung der interventrikulären Spannung auf die toracische Seite; Im Allgemeinen sind sie mit einem Geld vergleichbar und befinden sich vor der Herzspitze; Nehmen Sie die räumlichen Änderungen und die verschiedenen Zeitvorgaben für die Versicherung vor und informieren Sie sich über Ihre Herz-Kreislauf-Erkrankung.

Timing von allem:

Systole: Im Normalfall bewegt sich der normale Puls kurzzeitig direkt in die entgegengesetzte Richtung, mit einem Ritorno an der Basisposition vor der Brust.

Im Falle einer Herz-Kreislauf-Erkrankung haben Sie ein größeres Herz-Kreislauf-System und müssen sich im Allgemeinen auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen (wie z. B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen) konzentrieren; Sie können einen langwierigen Pulsschlag mit einem angestrebten Ziel, einer längeren Dauer, die jedes Mal eine Herzkrankheit anzeigt (wie eine ventrikuläre Hypertrophie oder ein ventrikuläres Aneurysma), auf jeden Fall einen Pulsschlag ausüben, wenn Sie sich auf einen Punkt konzentrieren, der Ihnen hilft feine della Sistole; In diesem Fall liegt eine Differenzialdiagnose für die Form der perikardialen Perikarditis/aderenze pleuro-pericardiche (mit Rücken) und einer ventrikulären Wunde (mit Rücken) vor.

Presistole: Ein Punkt auf der präzistolischen Basis und der gesamte Vorhof-Batti, der nur die entsprechende Tattilität des IV-Tons in der Situation darstellt, in der die ventrikuläre telediastolische und erhöhte Druckerhöhung erfolgt.

Typischerweise handelt es sich um Situationen mit ventrikulärer Hypertrophie, ischämischer Kardiopathie, ventrikulärem Aneurysma, arterieller Hypertonie/Aortenklappenstenose/unterer Klappenstenose.

Protodiastole: Normalerweise handelt es sich dabei um eine übermäßige Herzkammerentzündung, die dem dritten Ton entspricht, in Situationen mit ventrikulärer Pathologie, die im Falle einer Mitralklappeninsuffizienz, interventrikulärer/interatrialer/interventrikulärer/insuffizienter Herzstauung auftreten können.

Sede dell'itto:

Es ist normal: si localizza al V spazio intercostale, 1 cm medialmente alla linea emiclaveare sinistra, la cui origine abgeleitet von einer Torsion in der vorderen und hinteren Richtung der apicale Region (di pertinenza del ventricolo sinistro), che si verifica all'inizio della sistole (per spiralförmige Anordnung der miokardianischen Fasern).

Ipertrofia ventricolare sinistra: Wenn Sie dies tun, ist es wichtig, dass Sie sich im Voraus entschieden haben (weil die Kamera nicht mehr in der Lage ist); Im Falle einer konzentrischen Herzkrankheit ist das Herz offensichtlicher geworden, mehr als die Norm, während im Falle einer exzentrischen Herzkrankheit das Herz unheilvoll und minderwertig war.

Ipertrofia ventricolare destra: Es ist so eingestellt, dass er sich in seinem tiefsten Inneren auf den Weg macht (die Kamera geht tiefer als vorher), mit einem parasternalen Impuls/Epigastrico, der von der vorderen Seite des ventrikulären Destro erzeugt wird, und den er mit der Hand ertasten will ).

ESAME OBIETTIVO CARDIOVASCOLARE, LA PERCUSSIONE:

Da die Herz-Kreislauf-Technik nicht verwendet wird und keine zusätzlichen klinischen Informationen erforderlich sind, kann dies zu Ungenauigkeiten und Zweifeln an der Diagnose führen.

AUSKULTATION:

Im Bereich der Herz-Kreislauf-Auskultation wird die Wahrnehmung auf die Herz-Turboladen-Bewegung und die Herz-Kreislauf-Erkrankung gerichtet und die Herzklappen und die Arterienparese werden kontrolliert, um die Wahrnehmung mit der Endoskopie (verschiedene Frequenzen) zu verbessern.

Die Schwerpunkte der Auskultation liegen in den Bereichen großer Intensität, in denen die Möglichkeit besteht, dass ein bestimmtes Ventil in seine Herkunftsländer eindringt; Der Fokus mitralisch, wenn er alles von der Spitze aus wahrnimmt, der Fokus trikuspidalisch im V. Zwischenrippenbereich auf der Nebenlinie, der Fokus in der Aortenhöhle in der Mitte des II. Zwischenrippenbereichs auf der linken Seite und der Schwerpunkt im Polmonarbereich im II. Zwischenrippenbereich auf der Rückseite linea emiclavare sinistra.

Wenn Sie zusätzlich zum Gebiet von Erb kommen, posten Sie es in der Mitte des III. Interkostalraums auf der linken Seite (unten unter dem polmonaren Fokus), und Sie können möglicherweise eine pathologische Aortenkrankheit wahrnehmen.

Es gibt Auskultationsgeräusche und verschiedene periphere Distrikte, die sich zunächst auf verschiedene Herzfrequenzen auswirken; Jedes Gerücht kann in der eigenen Kompetenzzone auftreten (und die Mitral-Gerüchte werden mit anderen Mitteln verstärkt), weil es allein durch die Wirkung von Unterdrückung dazu führen kann, dass ein Soffio in der Gegend von Ascellare und Mitral-Kompetenz und ein Soffio in der Gesprächs- und Kompetenzzone vorhanden ist esclusiva della valvola aortica.

ESAME OBIETTIVO CARDIOVASCOLARE: IL PRIMO TONO

Der erste Ton des Herzens stellt die Transformation der akustischen Energie des Blutes an der Mitral-/Trikuspidalklappe dar (der zweite Teil des Autors liegt an der Stelle der Klappe, der zweite Teil des Autors nicht) und bestimmt den Anfang der Herzklappe; Es ist aus drei Komponenten aufgebaut: Eine erste Komponente zur Tieffrequenz, dann folgt eine Hauptkomponente zur Hochfrequenz und ein erhöhter Verstärker, um mit einer letzten Komponente zur Tieffrequenz fertig zu werden.

Die erste Struktur ist dreistufig definiert.

Ich stelle mir vor: Sie sind in den ersten ventrikulären Bewegungen vertreten, die sich schnell in Spannung befinden und ein inkompressibles Volumen erzeugen.

II. Phase: Der inkrementelle Druck wird während der ventrikulären Kontrazeption mit der Vibration der ventrikulären Ventile verstärkt, die die veränderte und intensive Frequenz erzeugt (verschiedene Hauptkomponenten des Tons);

Phase III: Erhöhen Sie den Druck, den Sie in großen Mengen erreichen, mit Schwingungen zwischen den Radien;

Die Intensität des ersten Tons ist vorhanden und abhängig vom Inotropismus (ΔP/Δt) in direkt korrelierender Weise, aufgrund der Starrheit der Klappenvorsprünge (bei Mitralstenosen, die zu einem Bruch der Wirbelsäule führen können) und der Klappenposition, die sich um ein Vielfaches verändert Intensität zeigt die Anwesenheit in der Telediastole entfernter Herzklappen an (bei Tachykardie) und eine geringe Intensität zeigt die Anwesenheit in der Telediastole bei Herzklappen höher (bei Bradykardie) an.

Bisogna difatti ricordarsi che valvole valvolare mitraglio/tricuspidalico è di apertura maxima while the prima Phase della diastole, per poi lentamente avvicinarsi nella fase tardiva; Die Geschichte ist verspätet, wenn Sie sich im Falle einer Tachykardie keine Sorgen machen müssen.

Da die Intensität der Messung zunächst mit der Herzfrequenz korreliert.

ESAME OBIETTIVO CARDIOVASCOLARE, IL SECONDO TONO

Der zweite Ton stellt die Transformation der akustischen Energie des Blutes auf die Aortenklappe (oder Polmonare) dar und bestimmt den Beginn der Diastole; Der zweite Ton präsentierte ein höheres Maß an Klarheit als der erste Ton, viel intensiver in den Fokus der höheren Auskultatoren.

Der Ton wird während der Regenerationsphase durch die rückläufige Strömung der Herzklappen erzeugt, wodurch der Bauch während der Regenerationsphase drückt, mit anschließender Vibration der paretischen Gefäße.

Die Lautstärke des Inhalts wird in mehreren Ventilsegmenten intensiviert; Daher sind die einzelnen Komponenten der Aortica sehr intensiv.

Sdoppiamento fisiologico: Es ist normal, dass die Inspiration auf der Strecke zwischen A2 und P2 ca. 0,04 Sekunden dauert, während A2 eingeatmet wird und mit P2 synchronisiert wird.

Die Geschichte erscheint während der Anwesenheit eines großen blutrünstigen Ritus während der Inspirationsphase in der Nähe des Hauses (siehe Kapitol 2.7.2) und endet mit einem größeren Tempo bei der ventrikulären Bewegung.

Die fisiologisch sinnvolle Methode kann in der Regel akzentuiert werden (im Fall von Stenosen in der Luft), oder sie kann in der Luft verändert werden, aber sie kann immer mehr Akzente setzen (im Fall von Blockaden).

Sdoppiamento fisso: Es ist die endgültige Einstellung, wenn eine Entfernung von etwa 2 bis 2 Sek. vorliegt, die von A0,03e P0,08 entfernt ist. Dieser Mechanismus wird in Anwesenheit eines Shunts nach innen gerichtet, mit Vergleichen während der Zeit, in der ein größerer Schaden durch die Zerstörung des Hauses verursacht wird (im Fall der Durchlässigkeit des Bodens, aufgrund eines Problems zwischen den Vorhöfen usw.).

Pertanto durante la fase Inspiratoria si ha il meccanismo „klassisches“ dello sdoppiamento fisiologico e durante la fase empiratoria, l'abbassamento di pressione nelle camere Destre (pro Riduzione delosen di floso venoso Oppiamento Che , appunto, rimane fisso all'auscultazione.

Sdoppiamento paradosso: Es ist klar, dass die Geschichte während der Inspiration von A2 mit P2 synchronisiert wurde, während die Distanz zwischen P2 und A2 endete, bis sie etwa 0,04 Sekunden dauerte.

Es ist ein Phänomen, das bei der Behandlung der Aortenklappe im Falle von Stenosen der Aortenklappe, betonter arterieller Spannung, ventrikulärer Sinuskompensation usw. auftritt.

IL TERZO TONO NELL'ESAME OBIETTIVO CARDIOVASCOLARE:

Der dritte Ton erscheint definitiv als ein protodiastolischer Ton mit tiefer Frequenz, der in der ventrikulären Kammer zu hören ist (unterdrückt am Rande des toracico sinistro), ein lautes Gerücht, das sich etwa 0,12-0,15 Sekunden lang manifestiert, bevor der zweite Ton (im Allgemeinen, dann, è ben udibile), la cui presenza porta alla comparsa di a galoppo protodiastolico (vom ventrikulären Ursprung).

Die Form des Terzo-Tons muss auf eine atrio-ventrikuläre Druckdifferenz aufgrund möglicher Ursachen zurückgeführt werden:

  • Ursprung der Klappe: Es liegt eine Verstreuung der Sehne vor, die durch Druckaustritt durch die Öffnung der Vorhof-Ventrikolar-Klappe verursacht wird; Diese spontane Improvisation (Legato a stremamente starre strutture oppure viceversa much lass) generierte das Suono.
  • Ursprung der Muskulatur: Es müssen Vibrationen in der ventrikulären Muskulatur auftreten, um eine schnelle und improvisierte Behandlung zu ermöglichen (bei diastolischer Funktionsstörung oder bei schwerer zystischer Funktionsstörung).

Die Anwesenheit eines Terzo-Tons kann in der Regel parafisiologisch sein, ohne dass ein geschwächter Finanzbeamter vorhanden ist, da Mentre negli adulti indica quasi jedes Mal einen ventrikulären Sovraccarico mit Ursprung in der Diastole mit unzureichender ventrikolärer Wirkung aufweisen.

ESAME OBIETTIVO CARDIOVASCOLARE, IL QUARTO TONO:

Das heißt, der Ton ist ein Viertelton lang und ein Ton telediastolischer Ton (oder auch Druck), hörbar bis zu einem Ton in der Tieffrequenz, der ca. 0,06-0,10 Sek. nach P auf dem ECG liegt, erstmal auf den ersten Blick tono; Ihre Anwesenheit erfolgt an der Tür gegenüber einem präresistiven Galopp (vom ursprünglichen Vorhof).

Der Ursprung des Quarttons liegt darin, den Vorhof für eine übermäßige Kompression des Gesangs zu produzieren, während er über die Vorhofsistole mit erhöhter kontrastierender Aktivität des Hauptvorhofs ragt (siehe Kapitol 2.7.4).

Die Hauptursache ist die arterielle Hypertonie, die Stenose der schweren Aortenklappen (mit einem höheren Gradienten von 70 mmHg), die gestörte Herz-Kreislauf-Erkrankung, die Herzischämie und die Mitralinsuffizienz.

ALTRI-GERÜCHTE:

Öffnungsschnapp: Es ist der letzte Tag, an dem die Mitralklappe geöffnet wird, und der Patient ist der häufigste Mensch im relativen Soffio. Es liegt eine sehr hohe Frequenz vor, die zwischen 0,07 und 0,12 Sekunden nach dem zweiten Ton liegt, und ist in der gesamten parasternalen Region neben der IV-Küste zu hören, mit einer unabhängigen Intensität von der Inspirationsphase.

Ich denke, ich habe eine improvisierte Spannung zwischen den mitra- schen Schultern (aufgrund eines Höhenunterschieds in einer Bar) für einen wichtigen Druckunterschied zwischen dem Vorhof und dem Bauch gelegt.

Die Intensität und der Druck auf den Körper werden durch anatomische Veränderungen der Klappen (durch Verkalkung) und durch den Druckgradienten über die Klappe beeinflusst.

Die letzte Woche war zu vergleichen, als ich sie zu stark versteifte und nicht flexiblere und/oder unzulängliche Mitralgelenke vorlegte.

Von:

–Stenosi mitralica (häufigste Erkrankung);

–rigurgito mitralico;

–pervità del dotto di Botallo;

–difetto ventricolare settale;

–Mixoma atriale;

–protesi valvolari;

–parafisiologico (dopo sforzi fisici per una ipercinesia del flusso).

Klicken Sie auf protosistolico: Es handelt sich um einen Klick auf die Augenklappe, die der Öffnung der halbmondförmigen Aortenklappe und der Polmonari (im Falle von Herzklappenstenosen) entspricht (keine Patienten ohne Herzklappenerkrankung); Es handelt sich um eine zweite Phase der ersten Schritte, um die Räder des großen Schiffes zu vibrieren.

Im Allgemeinen handelt es sich um Stenosen der Aortenklappen, statische Hyperkinesie (durch Beschleunigung der ventrikulären Blockade), Aortenverkalkung (nicht geduldiger Patienten) und/oder Herz-Kreislauf-Erkrankung (durch das Vorhandensein einer gewundenen und sklerotischen Radiceaortica, nicht konforme Assoziationen). ata ad una eiezione beschleunigt da parte del ventricolo sinistro).

Klicken Sie auf meso-telesistolico: Es ist ein Klick, der in der meso-telesistologischen Phase vorhanden ist (mehr als ein Klick auf protosistolici), was für eine Verwechslung des zweiten Tons verwirrend ist.

Im Allgemeinen handelt es sich um verschiedene Situationen, in denen es sich um Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Störungen der Papillenmuskulatur und der Mitralmuskulatur handelt (durch Degeneration der Herzmuskulatur durch Vorwölbung des Vorhofs).

Sfregamento pericardico: Das Gerücht, dass die Perikardfrequenz einzeln dreiphasig ist (im Format einer systolischen, protodiastolischen und präresistiven Komponente), ist seltener und zwei- oder einphasig.

Präsentieren Sie die Akzentuierungsmerkmale mit der Inspiration für die diaframmatische Abbassierung, mit Unterstützung des parietalen Herzbeutels und des vorderen viszeralen Herzbeutels.

Im Allgemeinen hatte ich ein schrilles und schrilles Timbro, das plötzlich die Vibration wahrnahm, eine vorübergehende Gestalt annahm und bei zunehmender Herzbeutelverstopfung auftrat.

Suono da Pacemaker: Ich erwäge ein „zusätzliches“ Produkt für den elektrischen Ritt, dürfe die elektrische Strömung in der Nähe der interkostalen Nerven verbreiten und kontrastiere die interkostale Muskulatur.

Verringern Sie die Intensität Ihrer Inspiration.

Es handelt sich um ein Gerücht, das sich durch Herzfrequenz auszeichnet.

Ritmi di galoppo: Es ist definitiv so, dass die Sequenzen in drei Schritten aufeinandertreffen, während ein Ton hinzugefügt wird, der dem Ursprung der Systole/Diastole zugefügt ist (der Ton erscheint zwischen III und IV), der im Allgemeinen bei schneller Frequenz vorhanden ist.

Sono suoni deboli ed a bassa frequenza (valutabili pertanto con the campana del fonendoscopio) udibil with a patient in decubito supino, mentre succurse debole se s the paziente si side or si position in ortostasi.

Galoppo sistolico: Es wird gemunkelt, dass es sich um eine sistolitische Verbindung handelt (das heißt, es kann protosistolitisch, mesosistolisch und telesistolitisch sein).

Sie können die Intensität stark variieren, sich auf die Position des Patienten stützen und die Atmung in die Höhe treiben; si ode meglio nell'area apico-sternale.

Galoppo diastolico: Es handelt sich um ein diastolisch erhöhtes Gerücht unterschiedlichen Ursprungs; Es kann sein, dass der Vorhof-Ursprung (Präresistenz) den Ton erhöht und den vierten Ton anzeigt, der ventrikuläre Ursprung (Protodiastole) den Ton erhöht und den III IV-Tono, unter Umständen bevorzugte Konditionierung der Diastole bei Tachykardie; In diesem Fall ist es nicht so, dass die Verbindung vollständig ist, weil Toni hinzugefügt werden und ein „Ritmo quadruplo“ (di locomotiva) vorhanden ist.

SOFFI CARDIACI:

Der Turbolader des Blutes liegt auf der Basis der fiskalischen Spionage des Sofas, auf jeden Fall kommt es zur Wahrnehmung des Turbolento-Motors, der blutrünstig ist; Auf Basis des Verhältnisses (Geschwindigkeit x Geschwindigkeit x Dichte)/Viskosität wird die Reynold-Zahl nicht berücksichtigt; Aufgrund der hohen Dichte und Viskosität (Trennung in der onko-ematologischen Pathologie) können der Strukturaufbau und die Blutgeschwindigkeit durch eine Vergrößerung der Reynold-Zahl im Vergleich zum Turboladermotor übertragen werden.

Wenn die hohe Geschwindigkeit, die örtlichen Stenosen, die Gefäßektasien und die innere Stenose/Ektasie zu einem erhöhten Blutturbolader führen, kommt es zu einem erhöhten Unterleib.

Sede: Erscheint im Hintergrund und beschreibt den Bereich der Deckenpartie (Mitraliko, Trikuspidalikomödie, Aortiko, Polmonar) und seine Bestrahlung (Rückseite des Ascella, Rückseite des Kollo usw.).

Timing: Das Timing eines Soffios ist eine entscheidende Basis, um ein Soffio zu klassifizieren und sich auf die Phase des Herz-Kreislauf-Zyklus zu konzentrieren, sobald es vorhanden ist (sistolitisch/diastolisch/kontinuierlich). Darüber hinaus ist es möglich, eine Schichtung in der unteren Phase des Herz-Kreislauf-Zyklus durchzuführen, wenn sie manifestiert wird: „proto“, wenn eine Phase zu Beginn ausgeführt wird, „meso“, wenn eine Phase zwischendurch ausgeführt wird, „tel“, wenn eine Phase ausgeführt wird Eine Phase verspätet und „schwenkt“, wenn sie die gesamte Phase durchläuft.

Intensität: Die klassische Intensität der Töne ist in einer Tonleiter von 0 bis 6 kategorisiert, der Ton von 1/6 erscheint sehr leise, im Pianissimo, allgemein und nicht sofort spürbar, das Solo mit ausreichender Konzentration und Stille, der Ton mit der Intensität 2 /6 appare lieve (Klavier), ma subito apprezzabile all'auscultazione. Die Intensitätsstufe 3/6 liegt auf jeden Fall bei mäßiger Lautstärke, die Intensität des Mediums ist gut hörbar, während die Intensitätsstufe 4/6ton auf jeden Fall intensiv (stärker) ist, und zwar mit einer Frequenz, die spürbar erscheint, wenn man das Gerät vollständig auf das Endoskop ausrichtet. Die Intensität beträgt 5/6 (fortissimi) mit einer ungefähren Fremitto-Frequenz und einem teilweise abgetasteten Endoskop, während die Intensität 6/6 hoch ist, mit einer ungefähren Fremitto-Frequenz und einem vollständig stakkatoierten Endoskop.

Form: Es ist durchaus möglich, dass es auf der Basis des zeitlichen Verlaufs des Tages, der klassischen Schichtung in der Form im Crescendo oder im Decrescendo, gegenüber einem Diamanten (wenn er eine Phase im Crescendo und eine im Decrescendo erlebte) existierte.

Frequenzen: Sie werden in die Basis aller Schallfrequenzen eingeteilt, die in Form einer Bassfrequenz (bei 80 Hz eingestellt), einer Medienfrequenz (bei 80-150 Hz) und einer höheren Frequenz (bei 150 Hz) wahrgenommen werden.

Qualität: Die Qualität eines Gehäuses ist eine besondere Eigenschaft, die von der Ventil-Ventil-Ventil-Technologie und von der Ventil-Ventil-Typologie abhängt, weil diese Gattungen genau die Intensität und die Turbo-Motor-Typologie bestimmen. Sie können einen unhöflichen Ton (mit hoher Qualität), Zischen, Zischen, Dolce (mit mehr musikalischer Bedeutung) oder mit anderen besonderen Eigenschaften (mit Gabbiano-Gitter usw.) haben.

Soffi sisolicici:

  • Von der Seite: Das Soffio liegt in der sistolischen Phase vor (erst nach der Öffnung der halbmondförmigen Klappe), mit einer Form „eines Diamanten“, erzeugt durch die Druckdifferenz zwischen den Herzklappen (von der ventrikulären und der Arterie). Die Schwerkraft der Ventilopathie korreliert mit dem Ritardo des kleinen Intensitätsniveaus des Bodens: mehr Zeit und Intensität, mehr und mehr Intensität. Typischerweise wegen Stenose der Aortenklappe: (sie liegt in der unteren Klappe), aufgrund der Herz-Kreislauf-Erkrankung (wenn Sie eine unterschiedliche Diagnose mit der Stenose der Herzklappe haben, kann ich nur den zweiten Ton angeben, weil ich sie erst nach der ersten Öffnung der Herzklappe korrigieren muss) , da Zustände des erhöhten Flusses (größer als die Gittata sistolica, größer ist der „Soffio da flusso“) im Falle einer Ektasie nach dem Herzklappenfehler.
  • Da es sich um etwas handelt, liegt das Soffio in Sistole vor, während der isovolumetrische Kontrapunkt (damit er den Ton abdeckt) und die Intensität/Dauer sono parallel zum Druckgradienten an der Orifizierung in der ursprünglichen Position liegen. Es besteht die Gefahr, dass der Rückfluss der Blutgefäße im gesamten Vorhof den Ostiumbereich verlässt und bei Vorhandensein eines interventrikulären Problems zu Inkontinenz führen kann; Die Form der Pan-Systolica ist auf alle Druckunterschiede festgelegt, die allgemeine Qualität ist „weich“, die Druckhöhe und die Öffnung sind hoch. Die Intensität des Soffiocorrels liegt an der Schwerkraft der Herzklappenerkrankung. Typischerweise ist die Mitralmuskulatur unzureichend, die interventrikulären Organe sind unzureichend und die Trikuspidalmuskulatur ist unzureichend.

Diastolische Untertöne:

Von der Seite: Das Soffio liegt am Ende der Diastole, der Telediastole (in mittlerer/telediastolischer Volte) und wird mit einem vorsistolitischen Rinorzo über alle Komponenten der Vorhofsistole geleitet.

Ich bin auf eine Stenose der Herzklappen (häufigere Mitralklappen) angewiesen, um die beiden Hände und die Schnur zu verschmelzen.

Die Form des Unterleibs liegt an der transvalvolen Druckdifferenz, mit einer vorsistologischen Akzentuierung und einer Erhöhung des intraatrialen Drucks.

Da rigurgito: il soffio si presenta all'inizio della diastole, in decrescendo, di durata variabile; Normalerweise handelt es sich um eine unzureichende Aorten- oder Polmonalschwäche mit einem transvalvolen Druckgradienten, der bei halblunarer Herzklappeninkontinenz auftritt. Die Schwerkraft korreliert mit der Dauer des Untergrunds.

Fortsetzung folgt:

Ich halte so lange an, bis ich die Sistole und die Diastole ohne Unterbrechung überquere, jedoch nur dann, wenn ein Shunt von Vasi vorhanden ist; Das Problem besteht darin, eine unterschiedliche Diagnose aufgrund der Herzklappenerkrankung zu stellen.

In Form einer kontinuierlichen Soffitte ist die Durchlässigkeit des Botallo-Punktes (am häufigsten in der Bevölkerung), die Anwesenheit eines Shunts in der besten Aorto-Polmonar-Region, die Anwesenheit von interatrialen Höhenunterschieden mit unzureichenden Aortenklappen, die Verstopfung eines Aneurysmas in einem Seno zu hören von Valsalva im Vorhof oder in der Bauchhöhle, in der Anwesenheit eines Unterleibs (bei Ipertiroidismus), in der Kontrolle eines venösen Rondells (beschleunigter Venenfluss) und in Anwesenheit einer peripheren morphologischen Anomalie oder eines chirurgischen Anastomose.

SOFFI NON PATOLOGICI:

Das Risiko eines Krankenhausaufenthaltes ist nicht immer ein Hinweis auf die Pathologie; Wenn viele Situationen auftauchen, ist das Risiko eines Sturzes und der einfache Hinweis auf eine Erhöhung des Motorrad-Turboladers gering, ohne dass dieser freiwillig eine Herzklappenerkrankung verursacht.

Tali soffi (definitiv „nicht pathologisch“) werden im Nachhinein als soffi unschuldig, soffi fisiologisch und soffi relativ klassifiziert.

1) Soffi innocenti:

Ich bin so unschuldig, dass ich so unschuldig bin, dass ich nicht mit der Veränderung der Struktur oder Funktion des Herz-Kreislauf-Systems zu tun habe; In einem kindlichen Alter von ca. 50 % präsentierten die Patienten ein unschuldiges Soffio, das sie jedes Jahr durchhalten konnte, um improvisierte Dinge zu erleben.

Apikosternale Soffis: Es ist so, dass die intensive Intensität so groß ist, dass man sie in der Apicosternale-Region wahrnimmt;

Soffio telesistolico: Meglio percepito all'apice, può iniziare dopo un click sistolico e/o un galoppo sistolico; Bisogna schließt aus, dass es zu einer Störung der Papillarmuskulatur und des Mitralmuskels kommt; In jedem Fall handelt es sich jedoch nicht um klinische und prognostische Untersuchungen.

Soffio sistolico apicale-musicale: Es ist ein Soffio, das am oberen Ende des Herzens besser wahrgenommen wird oder am sternalen unteren Rand des Sinistro liegt (kurz vor der Erdoberfläche); Das Herzfrequenz-Kardiogramm wird mit einer einheitlichen Frequenz präsentiert (musikalische Bedeutung). Es ist ein soffio molto comune nell’infanzia, privo di significato patologico.

Die scheinbar gedämpfte Intensität beträgt 1-3/6, bei schwacher Belastung der normalen Rückenmuskulatur, mit gleichmäßiger Kompression und starker Verdichtung. Die anatomische Anomalie an der Innenseite eines blutrünstigen Turbolento-Motors wurde am Rande des sternalen Sinistro/III. Interkostalraums wahrgenommen und im Geiste verkleinert. Der Druck auf den Turm wird immer stärker, um die Intensität des Bodens zu erhöhen.

Soffi del II intercostale spazio: Sono soffi patologici la cui intensità massima ssi wahrnehmen a livello del II spazio intercostale sinistro;

Sistolico polmonare Soffio: Es ist ein häufig frequentiertes Soffio, das in Anwesenheit einer funktionsfähigen Stenosi-Kamera des ventrikulären Abflusses oder der polmonaren Arteria verbleibt und sich an die Wirbelbewegungen anpasst. Risulta primo di significato patologico.

Soffio gravidico: Es ist ein ständiges Gerücht mit diastolischer Akzentuierung, anwesend im zweiten Schwangerschaftstrimester, im Wochenbett und/oder während der Schwangerschaft. In der größeren Gemeinde am II. Interkostalraum wurde die Komprimierung durch die Endoskopie ausgelöscht; Ich denke, ich muss den Oberfluss zwischen der Aorta und der inneren Brustarterie vergleichen.

Sindrome da schien diritta: Vedi il paragrafo previous.

Soffi cervicali: sono soffi meglio percepibili a livello dei vasi del collo;

Ronzio Venoso: Es ist ein ständiges Gerücht mit diastolischer Akzentuierung (in 95 % der Kinder vorhanden), intensiver unter der Brust-Kreide-Mastoid-Muskulatur und gut hörbar mit dem geduldigen Sitzen. Anschließend kann es durch die Zwischenrippenräume II-III hindurchgehen, durch die Komprimierung des Kollobogens ausgelöscht und durch die Kontrolle des Prüfkörpers betont werden. Es liegen keine Erwachsenen mit schweren körperlichen Beschwerden vor, die im Falle von Anämie, Tirotossikose, Trächtigkeit usw. auftreten können.

Gerüchte über Arteriosklerose: Es handelt sich um ein Soffio, das in den Sovraclaveare-Bereich gesaugt wird, der ein Aorten-/Aorten-/Polmonar-Soffio von Stenosen darstellt; Es handelt sich nicht um ein Pansistolico-Soffio, das zu intensiver in seinen Halsgefäßen erscheint und die Kompression der Halsschlagader/Sukklavenarterie auslöscht. Risulta privo di significato patologico.

Unschuldige diastolische Symptome: Nicht sichtbare organische Symptome, sondern „Flussgeräusche“, auskultierbar bis zum Herzinfarkt in Situationen, in denen sie bis zur Höhe der Herzfrequenz begleitet werden (Herzkreislauf/Kreislaufstörungen). Die Normalität des EKG/Ökokardiogramms ermöglicht es, eventuelle lokale Pathologien auszuschließen; Nicht hanno impatto prognostico.

2) Soffi fisiologici:

Ich glaube, ich bin ein Turbolader, wenn ich mich auf den Weg mache, die Geschwindigkeit zu erhöhen. Es besteht die Möglichkeit, dass im Falle einer körperlichen Belastung und emotionalen Reaktionen (Paura, stato ansioso) pathologische Erkrankungen auftreten, die im Falle einer extrakardialen Pathologie im Februar, Tirotossicose, Feocromocitoma, Anämie auftreten (CAVE: die viskose Ematik wird beseitigt), cuore polmonare cronico; beri-beri, fistole AV (da gravidanza, cirrosi epatica, Paget osseo, fistole propriamente dette), ecc…

3) Soffi relativi:

Es gibt daher relativ wenige Produkte, die sich aus strukturellen Veränderungen ergeben, weil sie nicht daran interessiert sind, Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen zu kommunizieren. Aufgrund der unterschiedlichen organischen Symptome wurde die Sehne in der Folge mit einer geeigneten Therapie behandelt, die den ventrikulären Inotropismus am besten auslöste und eine eventuelle Kardiomegalie verursachte. Es besteht möglicherweise die Möglichkeit, dass es sich um ein ossistolitisches Loch in der Mitte der Mitralmuskulatur (sekundärer Teil der ventrikulären Erweiterung), einen ossistolitischen Schlauch nach innen oder außen, um eine trikuspidalische Insuffizienz (sekundärer Teil des ventrikulären Teils) oder um einen diastolischen Schlauch mit relativer Mitralklappenstenose, Sekundärteilchen handelt alla dilatazione del ventricolo Nicht begleitet von der Ausbreitung der Cercin-Fibroso-Klappe.

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