Herzstillstand: Panorama über defibrillierbare und nicht defibrillierbare Riten

Ich bin mit dem Herzstillstand verbunden, wenn ich ihn in defibrillierbare und nicht defibrillierbare Personen aufteile: Im Falle eines defibrillierbaren Ritus besteht die Möglichkeit, den Herzstillstand zu beeinflussen

Der Herzstillstand ist die größte Ursache für den Tod im Abendland.

Die erste Person, die sich um den Herzstillstand kümmert, muss unbedingt stürmisch eingreifen, um den Tod zu vermeiden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Eingreifen möglich ist, erhöht sich um ein Vielfaches.

Versuchen Sie, sofort mit der Herzmassage einzugreifen und es zu verwenden Defibrillator; Der Defibrillator kann auch im normalen Alltag verwendet werden, wenn kein Arzt erforderlich ist, um einen Herzstillstand zu verordnen.

Der Defibrillator wendet den Piaster an und analysiert allmählich den Herzrhythmus, der die EGC vermittelt, und ermöglicht es, die Narkose nur dann durchzuführen, wenn der Herzrhythmus mit der Defibrillation kompatibel ist.

Im Falle eines Herzstillstands wird das Manöver nach der Herz-Kreislauf-Erkrankung wiederholt.

Ich habe festgestellt, dass es sich um Defibrillatoren handelt, die nicht defibrillierbar sind

Bei Herz-Kreislauf-Defibrillationen wurde der Rhythmus verändert und die Intensität der Herzmuskel-Pumpe erhöht.

Die einzige wirksame Behandlung zur Defibrillation.

Zu dieser Kategorie gehören ventrikuläres Fibrillieren und ventrikuläre Tachykardie ohne Polso.

Das ventrikuläre Fibrillieren ist eine kardiale Herzrhythmusstörung, die zu einer schnellen Aktivierung und Unregelmäßigkeit der ventrikulären Erkrankungen führt.

Das liegt daran, dass es nicht mehr so ​​wichtig ist, einen gültigen Kontrapunkt zu generieren und die Herzfrequenz zu unterbrechen.

Die ventrikuläre Tachykardie beginnt langsamer, es wird ein sehr beschleunigter Herzschlag angezeigt, der innerhalb von 180-250 Minuten innerhalb einer Minute ankommen kann; Das Herz reichte nicht aus, bis es ausreichte, und schenkte der Seele bis zum Hals den Atem.

In diesem Fall kann es zu ventrikulärer Fibrillierung und Herzstillstand kommen.

In diesem Fall besteht die einzige wirksame Maßnahme darin, den Defibrillator einzusetzen; Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Defibrillation auftritt, nimmt mit der Zeitspanne ab, da die Defibrillationsrate zu einer nicht defibrillierbaren Rate führen kann.

Bei Herz-Kreislauf-Massagen ist es möglich, dass sich die Dauer der Defibrillator-Rhythmen während der Defibrillationspause verlängert und dann das Gehirn verlangsamt, ohne dass die Möglichkeit besteht, einen normalen Ritus zu stabilisieren.

Da jedoch ein Herzstillstand vorliegt, der durch einen Defibrillationsritus verursacht wurde, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Patient die Krankheit verliert.

Das Gerät ist nicht defibrillierbar, da es sich um ein Gerät handelt, das nicht in der Lage ist, die Stromversorgung zu gewährleisten

Im Falle von Asistolien, wenn der Block des Sanguigna-Kreislaufs erreicht ist, kann dieser im langsamen Tempo transportiert werden.

Die Asystolie und die Notwendigkeit, sich mit der elektrischen Energie zu beschäftigen, werden durch die Polmonar-Embolie verursacht. Infarkt Herzmuskelentzündung, Ipoglikämie, Eccetera.

Die elektrische Aktivität ist während des gesamten Elektrokardiogramms ein Kreislaufgerät, bei dem die Anwesenheit der elektrischen Aktivität nicht sichtbar ist.

Die Ursache kann variieren: unzureichende Pumpenleistung aufgrund einer Herzmuskelstörung, Flüssigkeitsverlust, massive Polmonenembolie, Herztamponierung usw.

Die Lösung eines Herz-Kreislauf-Stillstands ist dadurch umso komplizierter, als der Defibrillator nicht zu einem Schock führt und dazu führen kann, dass die Herz-Kreislauf-Massage nicht unterbrochen wird.

Im Falle einer Festnahme aufgrund einer nicht defibrillierbaren Maßnahme ist die Überwachung des Herz-Kreislauf-Systems unerlässlich, da ein Defibrillator unbrauchbar ist.

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