Fragen zu neuartigen Coronavirus-Tests? John Hopkins University antwortet

Das neuartige Coronavirus ist immer noch unter uns und allen weltweit, und Tests sind auf dem Weg, um möglichst viele Erklärungen zu geben. Die John Hopkins University beantwortete viele Fragen zu COVID-19-Tests und gab auch die Antworten.

Die John Hopkins University hat mit der Erforschung des neuartigen Coronavirus begonnen und auch viele Antworten darauf gegeben. Heute möchten wir Ihnen die Liste der häufigsten Fragen zu COVID-19-Tests mitteilen.

Wer hat die Testing Insights Initiative gestartet und warum?

Es wurde mit Unterstützung von Bloomberg Philanthropies und der Stavros Niarchos Foundation geboren. Neben der Ermutigung von Senator Mark Warner sind sie langjährige philanthropische Partner der Universität. Die COVID-19 Testing Insights Initiative spiegelt eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mehrerer Gruppen an der Johns Hopkins University wider. Darunter befinden sich die Bloomberg School of Public Health, das Labor für Angewandte Physik, das Zentrum für Gesundheitssicherheit, das Zentrum für Systemwissenschaft und -technik (CSSE) der Whiting School of Engineering und die Zentren für bürgerschaftliche Auswirkungen, die teilweise von unterstützt werden Bloomberg Philanthropies.

Das COVID Tracking Project von Atlantic, ESRI und die JHU Sheridan Libraries bieten Daten und technische Unterstützung, während politische Entscheidungsträger aus dem ganzen Land, auch auf Bundesebene, nach einem zentralen Knotenpunkt für Informationen und Daten zu Tests gesucht haben. Sie sind dafür verantwortlich, Pläne zur Wiedereröffnung für Volkswirtschaften und handwerkspolitische Maßnahmen zu bewerten, um der Ausbreitung der Krankheit entgegenzuwirken.

Die neue Testing Insights-Initiative wird eine solche Ressource bereitstellen und Führungskräften dabei helfen, zu überlegen, wie und wann sie wiedereröffnet werden sollen.

 

Wie wird COVID-19 diagnostiziert? - John Hopkins University gegen Coronavirus

PCR-basierte Methoden bilden die Grundlage für fast alle diagnostischen Tests auf COVID-19. Diese Methoden können jemanden mit COVID-19 nur diagnostizieren, wenn er aktiv infiziert ist. In den USA testen derzeit die meisten diagnostischen Tests für COVID-19-Tests nasopharyngeale oder oropharyngeale Proben (Nasen- oder Rachenabstriche). Anschließend erteilte die FDA einem Labor die Genehmigung zur Notfallverwendung, um den Speichel der Patienten zu testen.

 

John Hopkins University: Was sind die Einschränkungen für COVID-19-Diagnosetests?

Bei jedem diagnostischen Test besteht das Potenzial für falsch negative oder falsch positive Ergebnisse. Für bestehende COVID-19-Tests in den USA wurden bei einigen Patienten falsch negative Tests gemeldet. Falsch-negative Tests können auftreten, wenn eine Probe nicht ordnungsgemäß entnommen wurde oder wenn ein Patient zu früh oder zu spät in seiner Infektion getestet wurde. Laborfehler sind auch eine mögliche Ursache für falsch negative Testergebnisse. Umgekehrt sind falsch positive Berichte seltener.

 

Wer sollte auf Coronavirus getestet werden?

Die John Hopkins University berichtet, dass Personen mit Coronavirus-Symptomen getestet werden sollten, damit sie wissen, ob sie sich von anderen isolieren. Das Testen von asymptomatischen Personen ist ebenfalls angezeigt. Empfehlungen, wer getestet werden soll oder wer getestet werden kann, ändern sich von Staat zu Staat. Die derzeitigen Einschränkungen der Testkapazität haben jedoch eingeschränkt, wer möglicherweise auf COVID-19 getestet wird.

Es kommt vor, dass einige Staaten mit einer großen Anzahl von Coronavirus-Fällen darum gebeten haben, dass Personen, bei denen angeblich COVID-19-Symptome auftreten, Gesundheitseinrichtungen meiden, es sei denn, bei ihnen treten schwere Symptome auf. Dies sollte passieren, weil diese Personen angeblich Coronavirus haben.

 

Was sind Serologietests und wie werden sie verwendet?

Es handelt sich um blutbasierte Tests, mit denen bestimmte Krankheitserreger bei Menschen nachgewiesen werden können. Serologische Tests wirken als Kontrolleure von Antikörpern oder spezifischen Proteinen, die der Körper als Reaktion auf eine Infektion produziert. Aus diesem Grund kann es hilfreich sein, festzustellen, ob jemand in der Vergangenheit mit dem Coronavirus infiziert war oder ob er jemals Symptome der Krankheit entwickelt hat oder nicht.

Andererseits können die PCR-Tests, die zur Diagnose aktiver Fälle von COVID-19 verwendet werden, nur das Vorhandensein von viralem genetischem Material während des Zeitraums der aktiven Infektion anzeigen und zeigen nicht an, ob eine Person infiziert und anschließend genesen wurde.

 

John Hopkins University: Die Grenzen serologischer Tests auf Coronavirus und die Zeit, um Ergebnisse zu erzielen

Um Tests und Diagnosen für Coronaviren durchführen zu können, müssen Labore die FDA-Genehmigung (Emergency Use Authorization) bei der FDA einholen. Serologische Tests können im Gegensatz zu PCR-Tests nicht zur Diagnose der aktuellen COVID-19-Krankheit verwendet werden. Während bei infizierten Menschen eine gewisse Immunität vermutet wird, ist unklar, wie viel und wie lange.

Die FDA hat jedem Unternehmen, das serologische Tests entwickelt, einen Ermessensspielraum eingeräumt und verlangt nicht, dass sie einen EUA beantragen. Infolgedessen wurde die Leistung der derzeit verfügbaren Serologietests nicht offiziell bewertet. Einige Berichte haben Bedenken hinsichtlich der Gültigkeit der derzeit verwendeten Serologietests geäußert. Das NIH, die FDA, die CDC und akademische Forscher sind dabei, serologische Tests zu validieren.

Über den Zeittest ist es sehr wichtig, ihn zu berücksichtigen. Gleichzeitig ist es sehr wichtig, die Ergebnisse rechtzeitig zu kennen, um Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit zur Bekämpfung von COVID-19 zu unterstützen. Je früher Patienten Testergebnisse erhalten, desto eher können infizierte Personen isoliert werden und die Übertragungskette unterbrechen.

Derzeit kann die Zeit, um Testergebnisse in den USA zu erhalten, aufgrund mehrerer Faktoren variieren. Unterschiedliche Testtechnologien führen zu Ergebnissen in unterschiedlichen Zeiträumen. Beispielsweise versprechen einige Testmaschinen Ergebnisse in <30 Minuten, während einige Labormethoden Stunden dauern können. Wenn eine Gesundheitseinrichtung einen Test an ein separates Labor senden muss, kann dies aufgrund des Transits zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen - einen Tag oder mehr, je nachdem, wie weit die Einrichtung vom Labor entfernt ist. Es kann auch zusätzliche Zeit dauern, um das Testergebnis an den Gesundheitsdienstleister und den Patienten weiterzuleiten. In den USA wurden Verzögerungen bei den Tests aufgrund von Engpässen bei den Testmaterialien gemeldet.

 

Müssen Patienten bezahlen, um getestet zu werden, und wohin gehen die Leute für den Test? Die John Hopkins University antwortet auf Coronavirus

Im März 2020 wurde der US-Kongress verabschiedet und der Präsident unterzeichnete das Families First Coronavirus Response Act, das staatliche und private Versicherungspläne zur Deckung der Kosten für COVID-19-Tests vorschreibt. Das Gesetz schützt nicht vor Gebühren außerhalb des Netzwerks oder Gebühren für Besuche wegen möglicher Coronavirus-Infektionen, die nicht zu Tests führen. Während der Kongress Mittel für die Prüfung der nicht versicherten Personen bereitstellte, ist es möglich, dass einige Personen ohne Versicherung dennoch in Rechnung gestellt werden. Das Gesetz deckt nicht die Kosten für die Behandlung mit COVID-19.

Die Teststellen variieren je nach Bundesstaat und Ort. In einigen Ländern werden Tests nur in Gesundheitseinrichtungen angeboten und sind möglicherweise für Krankenhauspatienten reserviert. Einige Bundesstaaten haben Community-Teststandorte eingerichtet, z. B. Durchfahrts-Testkliniken.

 

Es gibt einige Inkonsistenzen zwischen den Testdaten für Coronavirus. Warum?

Einige US-Bundesstaaten geben an, Positive getrennt von Negativen zu testen, was den Anschein erwecken könnte, dass 100% ihrer Tests an diesem Tag positiv oder 100% negativ waren. Der Bericht der Testkomponentendaten kommt mit unterschiedlichen Kadenzen an, oder sie können sogar ändern, wie sie Datenkategorien im Laufe der Zeit melden, was sich alle auf die Berechnung der Positivitätsrate auswirken kann. Es ist sehr wichtig, alle staatlichen Testergebnisse zu verfolgen, um die Ausbreitung des Coronavirus in den USA zu messen.

Wenn Staaten die Anzahl der durchgeführten Coronavirus-Tests angeben, sollte dies die Anzahl der durchgeführten Virustests und die Anzahl der Patienten umfassen, für die diese Tests durchgeführt wurden. Außerdem sollten sie keine Serologie- oder Antikörpertests in den Bericht aufnehmen. Diese werden nicht zur Diagnose einer aktiven COVID-19-Infektion verwendet und bieten keinen Einblick in die Anzahl der diagnostizierten COVID-19-Fälle oder in die Frage, ob Virustests ausreichen, um Infektionen zu finden, die in jedem Zustand auftreten.

Derzeit unterscheiden die Staaten die durchgeführten Gesamttests möglicherweise nicht von der Anzahl der getesteten Personen. Dies ist eine wichtige Einschränkung der Daten, die zur Verfolgung von Tests in den USA verfügbar sind, und die Staaten sollten daran arbeiten, diese zu beheben.

 

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