Sicherheit von Kindern im Krankenwagen - Emotionen und Regeln, wie ist die Linie im Kindertransport zu halten?

Die Sicherheit von Kindern in Krankenwagen ist unerlässlich, aber die europäischen Vorschriften werden nicht immer eingehalten. Was tun, um jegliches Risiko zu beseitigen?

Die Kenntnis der Konsequenzen, der Kauf einer angemessenen Ausrüstung und die Anwendung der Vorschriften bilden die Grundlage dafür, was jeder Rettungsdienst tun muss, um pädiatrische Patienten im Notfall zu schützen. Weil unser Leben wichtig ist, aber das der Zukunft noch wichtiger ist.

EINLEITUNG: der Krankenwagenfahrer und Kindertransport

Der Einstieg in die Welt des pädiatrischen Verkehrs setzt eine emotionale und praktische Denkweise voraus, die sich im Vergleich zum Fall eines erwachsenen Patienten stark unterscheidet. Viele Kinder werden in Krankenhäuser transportiert daher mit Fahrzeugen in Familienbesitz Angehörige der Gesundheitsberufe In pädiatrischen Fällen sind sie sogar auf technischer Ebene „beeinträchtigt“, da sie die Kontrolle über medizinische Geräte und Transportmethoden einschränken. Der Standpunkt des Fahrretters umfasst in der Regel verschiedene Themen und Aspekte, die nicht allgemein bekannt sind und von Sicherheit bis zu bestimmten Geräten wie Wärmeschalen reichen. Unser Standpunkt wird in diesem Bereich normalerweise als vernachlässigbar angesehen, und der Zweck dieses Artikels besteht darin, das Bewusstsein für unsere Rolle und unsere Verantwortung zu schärfen und einige Informationen und Denkanstöße zu liefern.

In den USA kommunizieren einige Krankenwagen, dass sie Kinder transportieren

EMOTION: die Angst, die mit der medizinischen Fachkraft geht

Der Transport von Kindern und Neugeborenen hat vom ersten Moment an eine emotionale Wirkung, die sich von jeder anderen Dienstleistung unterscheidet, die normalerweise einem Rettungsteam zugewiesen wird, sei es in einem lokalen Notfall oder in einem dringenden Sekundärtransport. Wie für fahrende RetterEiner unserer Schwachpunkte ist, dass wir selbst Eltern sein könnten und uns in der Regel als unsere erste Emotion in einem solchen Szenario identifizieren. Wir projizieren uns in die Nöte, in denen die Familie lebt, als ob es uns passiert wäre, eine unerwartete Wendung von Ereignissen, in denen die einzigen Lichter, die leuchten, die Anweisungen sind, die von der Rettungskräfte und Angehörige der Gesundheitsberufe Wer kümmert sich während des Transports um das Baby?

Eine neue Welt fühlte sich wie ein Albtraum an, aus dem wir so schnell wie möglich aufwachen würden. Für uns ist es der Alltag, und diese Emotionalität, die uns einfängt, enthüllt unsere Schwachstellen, unsere Verletzlichkeit in der Welt Uniform, Eine zugrunde liegende Spannung, die uns alle lange begleitet. Eine Spannung, die uns bei jeder Wahl und Aktion nach Präzision und Genauigkeit streben lässt, um niemals destruktiv zu sein, oder die uns in eine Reihe multipler Fehler treiben würde.

Darüber hinaus könnte das Verständnis der Situation und eine andere Sichtweise als bei Menschen, die keine Babys zu Hause haben, eine weitere Inspirationsquelle sein, um den Eltern deutlich zu machen, auf welchem ​​Weg sie ihre wertvollste Zugehörigkeit zum Bestimmungsort begleiten werden zur weiteren Behandlung. Unser Selbstvertrauen und Verständnis kann wertvoll sein in Geben Sie der Familie ein wenig RuheZumindest was die Reise betrifft, für den Teil ihres Abenteuers in unserer Welt der Notfälle, Straßen und Krankenwagen. Zunächst zeigen wir Schritt für Schritt, was wir tun, wie wir ihr Baby schützen und wir erinnern sie daran, den Rettungswagen nicht zu befolgen.

Offensichtlich werden diejenigen, die selbst keine Eltern sind, immer noch die Verantwortung fühlen, aber zumindest werden sie nicht das Gefühl haben, auf der anderen Seite zu sein. Was eine Schwachstelle sein könnte, in etwas Produktives zu verwandeln, ist eine der vielen Facetten unserer Arbeit, die so wenig bekannt ist.

Wie bekämpfst du Emotionalität? Mit  Erfahrung, Ausbildung und praktisches Wissen unserer Werkzeuge. Jeder könnte von dieser Basis aus seine eigenen Gedanken hinzufügen, aber die feste Grundlage unseres Berufs muss die Ausbildung sein. Erfahrung kommt mit der Zeit, und selbst ein neuer Mitarbeiter muss klar wissen, was ein Transport für Neugeborene / Kinder ist, und er muss über ausgezeichnete Kenntnisse der Werkzeuge verfügen, die er verwenden muss. Der Alltag ist ganz anders.

AUSBILDUNG: Untersuchungen, Studien und Risikofaktoren

Aktuelle Grundausbildung, so differenziert, ist in Bezug auf dieses Thema nicht spezifisch, und wir kommen darauf zurück, diese Art von Situationen zu üben, wenn sie zum ersten Mal bei der Arbeit auftreten.

Jeder schaut wie ein thermische Wiege or medizinische Geräte funktionieren, aber wenn es im Dienst passiert, stellen wir fest, dass wir nicht so bereit waren, wie wir dachten. Eine Forschung veröffentlicht am "Clinical Pediatrics" 2014, Vol. 53zeigt, wie a Eine große Anzahl von Neugeborenen / Babys wird schlecht mit einem Krankenwagen transportiertaufgrund verschiedener Faktoren: Materialien, Ausbildung der Retter und unterschiedliche Arbeitsweisen jedes einzelnen Retters. Die Studie geht auf 2009 zurück und berücksichtigt 40-Kindertransporte. Die größten Fehler betrafen Kinder unter 3-Jahren. Das eingegangene Risiko ist immer der ungebundene Transport in den Armen der Eltern. Wie auch immer, die Anzahl der Die medizinische Versorgung mit Säuglingen ist der mit erwachsenen Patienten definitiv unterlegen. In der Regel werden viele Kinder mit den eigenen Fahrzeugen in Krankenhäuser transportiert.

Korrigieren Sie den Zustand eines pädiatrischen Patienten, wenn Sie einen Krankenwagen transportieren möchten. Verwenden Sie die richtigen Geräte!

Manchmal Angehörige der Gesundheitsberufevor allem die die nicht ständig im Krankentransport tätig sindfordern die Fahrer „Kreative“ transportlösungen die gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen und die Fahrer ihrerseits dem medizinischen Personal an Bord nicht erklären, welche Standardregeln zu beachten sind immobilisierung und sicherer Transport von jungen Patienten.

Unsere Community schafft dann so etwas wie unterwürfige Angst Es geht darum, Regeln einzuhalten und die richtigen Geräte zu verwenden, die den Fahrer rechtlich schützen und vor allem die Patienten bestmöglich schützen.

In vielen Ländern, Die Entscheidung über die Beförderung eines Familienmitglieds oder eines Betreuers ist zu treffen an das medizinische Personal delegiert auf der Szene. Im Falle eines Angehörigen eines Patienten oder eines Betreuers in einem Krankenwagen muss eine sorgfältige Bewertung der Situation durchgeführt werden (dh Notwendigkeit von invasiven Manövern während des Transports). um zu entscheiden, ob er im Sanitätsabteil des Fahrzeugs oder neben dem Fahrer reisen darf, wobei letzterer vorsichtshalber bevorzugt wird.

Auf der anderen Seite ist es merkwürdig, dass beim Transport von Hubschraubern die üblichen Verantwortlichkeiten eingehalten werden und der Transport von Verwandten in Drehflügelflugzeugen tatsächlich danach erfolgt ein Vorschlag des medizinischen Teams, jedoch mit der endgültigen Genehmigung des Rettungsfahrzeugführers. TDie Verantwortung für das Fahrzeug und die darin mitgeführten Personen (einschließlich der Ladung und der ordnungsgemäßen Stilllegung) liegt beim Fahrer.

Wir müssten daran erinnern, dass im Falle von minderjährigen Patienten, Wir sind gezwungen, bei Abwesenheit eines gesetzlich verantwortlichen Elternteils einen der Eltern / Angehörigen oder einen Tutor mitzunehmen. Dies fällt außerhalb der Straßenverkehrsordnung, da es das umfasst Straßenfahrzeuge für besondere Zwecke zeichnen sich dadurch aus, dass sie permanent mit Spezialausrüstung ausgestattet sind und hauptsächlich für den Transport selbst bestimmt sind.

Lassen Sie niemals ein Kind auf einem Fahrzeug in Ihren Armen. Weder ein Auto noch ein Krankenwagen!

All dies führt zu wichtigen Überlegungen, wie zum Beispiel dem richtigen Training für Angehörige der Gesundheitsberufe und ein tieferes Bewusstsein für die eigenen Verantwortlichkeiten und Pflichten. In dem oben genannten Beispiel gibt es einen klaren Hinweis auf eine technische Verantwortung, die das medizinische Personal gefragt hat.

Welche Instrumente für einen sicheren Neugeborenen-Transport?

Die Ausbildung sollte auf verschiedene theoretische und praktische Themen aufgeteilt werdenBeginnend mit dem theoretischen Studium der Straßenverkehrsordnung und all ihrer praktischen Auswirkungen, um ein tiefes Verständnis für all diese Themen zu erlangen Medizinische Geräte zur Rettung und alle atraumatischen TransportgeräteMit all den Anpassungen, die die neuesten technologischen Entdeckungen mit sich bringen, und der genauen Untersuchung der verschiedenen Fälle und Situationen, denen man in seiner beruflichen Laufbahn begegnen könnte. Und zu guter Letzt, als bevorzugtes Transportmittel für Neugeborene, die Thermowiege mit sämtlichen Steckdosen für die Stromversorgung, Sauerstoff und weitere medizinische Hilfsmittel.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind offen.

Children Safety on Ambulance – Emotion and Rules, What is the Line to Keep in Pediatric Transport?

The safety of children on ambulances is essential but the european rules are not always respected. What to do to erase any kind of risk?

 

Knowledge of the consequences, purchase of adequate equipment and application of the regulations are the basis of what each ambulance service must do to keep pediatric patients safe during an emergency. Because our life is important, but that of the future is even more important.

INTRODUCTION: the ambulance driver and children transportation

Entering into the world of pediatric transport implies reasoning in both an emotional and practical mindset which is very different in comparison to the case of an adult patient. Many children are transported to hospitals with family owned vehicles, therefore healthcare professionals find themselves “impaired” in pediatric cases even on a technical level, having reduced control especially over medical devices and transportation methods. The driving rescuer’s point of view usually includes different thematic and aspects not widely known, that range from security to specific devices such as thermal cradles. Our point of view is usually considered negligible in this field, and the intent of this article is to raise awareness about our role and our responsibilities and to provide some info and some food for thought.

In US some ambulances communicate they are transporting children

 

EMOTION: the anxiety that goes with the healthcare professional

From the very first moment, pediatric/neonatal transport has an emotional impact which is different from any other service usually assigned to a team of rescuers, whether in a local emergency or an urgent secondary transport. As for driving rescuers, one of our weak points is that we could be parents ourselves, and we tend to identify ourselves as our first emotion in this kind of scenario. We project ourselves in the hardships that the family is living as if it was happening to us, an unexpected turn of events in which the only lights that shine are the directions given by the rescuers and the healthcare professionals who will take care of the baby during transportation.

A new world felt as a nightmare from which we’d hope to wake up as soon as possible. To us, it’s everyday life, and this emotivity that captures us unveils our weak points, our vulnerability in the uniform, an underlying tension that stays with us all trip long. A tension that makes us strive for precision and accuracy in every choice and action, never to be destructive, or else it would make us run into a series of multiple mistakes.

Furthermore, understanding of the situation and having a different point of view compared to people who do not have babies at home might serve as another source of inspiration to clearly show the parents the journey through which we’ll accompany their most precious belonging to the destination, for further treatment. Our confidence and understanding can be valuable in giving the family a little tranquillity, at least concerning the journey, for the part of their adventure in our world of emergencies, streets and ambulances. First, we show step by step what we’ll do, how we’ll secure their baby and we remind them not to follow the emergency ambulance.

Obviously, the ones who are not parents themselves will still feel the responsibility, but at least they won’t have the feeling of being on the other side. Transforming what could be a weak point into something productive is one of the many facets of our job, so little known.

How do you fight emotivity? With experience, education and practical knowledge of our tools. Everyone could add from this base his own thoughts, but the firm basis of our profession has to be education. Experience comes with time, and even a new employee must clearly know what a neonatal/pediatric transport is and have excellent practice with the tools he’ll have to use. Everyday life is very different.

 

TRAINING: researches, studies and risk factors

Current basic training, so differentiated, is not specific regarding this theme, and we come down to practice these kinds of situations the first time they happen on the job.

Everyone looks at how a thermal cradle or medical devices work, but when it happens on duty, we realize we were not as ready as we thought. A research published on “Clinical Pediatrics” 2014, Vol. 53, demonstrates how a large number of newborns/babies are badly transported with an ambulance, due to different factors: materials, rescuers training and different ways every single rescuer operates. The study dates back to 2009 and takes into consideration 40 child transportations, and the biggest mistakes were for children under 3 years of age, where the risk taken is always unbound transportation in the parent’s arms. Anyway, the number of medical services involving babies is definitely inferior to the ones involving adult patients. Generally, many children are transported to hospitals with the family’s own vehicles.

Fix correctly a pediatric patient is essential in case of ambulance transportation, usign the right devices!

Sometimes healthcare professionals, especially the ones who do not continuously operate in medical transportation, demand the drivers “creative” transportation solutions that go against the Highway Code and the drivers, for their part, do not explain to the medical staff on board the standard rules to follow for immobilization and safe transport of young patients.

Our community then creates some sort of obsequious fear about making rules be respected and utilizing those correct devices that protect the driver on a legal level and that, most of all, protect the patients in the best possible way.

In many countries, the decision of transportation of a family member or a tutor is to be delegated to the medical personnel on the scene.  In case of a patient’s family member or a tutor in an ambulance, an attentive evaluation of the situation has to be conducted (i.e. need of invasive maneuvers during transportation), as to decide if he could travel in the medical compartment of the vehicle or beside the driver favouring, as a precaution, the latter.

On the other hand, it’s curious that as far as helicopter transportation is concerned, standard responsibilities are respected, and as a matter of fact transportation of relatives on rotary wing aircraft happens after a suggestion of the medical team, but with the rescuing vehicle commander’s final authorization. The responsibility of the vehicle and the people carried in it (and this includes the load and its proper immobilization) is all on the driver.

We’d have to remind that in case of minor patients, we’ll be compelled to carry one of the parents/relatives or a tutor in case of absence of a legally responsible parent. This falls outside the Highway Code as it’s comprised that road vehicles for special uses are characterized by being permanently equipped with special equipment and mainly destined to the transportation itself. 

DO NOT ever keep a child in your arms on a vehicle. Neither a car, or and ambulance!

All of this leads to important thoughts, such as correct training for healthcare professionals and a deeper awareness of one’s own responsibilities and duties. In the aforementioned example, there’s a clear reference to a technical responsibility asked the medical staff.

Which instruments to guarantee safe neonatal transport?

Education should be split across different theoretical and practical topics, starting with the theoretical study of the Highway Code and of all its practical implications, coming to getting a deep understanding of all the medical devices for rescuing and all atraumatic transport devices, with all the adjustments offered by latest technological discoveries and by studying closely the different cases and situations one could encounter in his working career. And last but not least, as a privileged mean of transport for neonatal transportation, the thermal cradle, with all the specifics sockets for electric supply, oxygen and additional medical attachments.

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.