Cianosi, Aritmie und Scompenso Cardiaco: ecco cosa determina l'anomalia di Ebstein

Zum ersten Mal im Jahr 1866 wurde die Anomalie von Ebstein entdeckt, als sie einen Spiazzamento der Trikuspidalklappe auf der Rückseite des Basses vorstellte, und zwar in der üblichen Position zwischen Atrio Destro und Ventricolo Destro

Nach der Schwerkraft der Fehlformierung können die Patienten keine Probleme mehr haben

  • Herzrhythmusstörungen, aufgrund der Anwesenheit einer anomalen Herzfrequenz;
  • sintomi di scompenso cardiaco congestizio destro kommen: fegato ingrossato, affaticamento, atrio destro dilatato;
  • Menschen: Ich bin mit dem interatrialen Difetto verbunden, der Druck ist höher, weil der Trikuspidal nicht ausreicht, weil ein Teil des Blutes, das von einem Teil des Herzens bis zu den Sündern reicht, verloren gegangen ist.

Aufgrund der Anomalie von Ebstein liegt eine unzureichende Trikuspidalklappe vor, die nicht korrekt ist und eine Fehlfunktion der Bauchklappe verursacht.

Es ist eine angeborene Kardiopathie, die die Ursache dafür ist, dass sie verifiziert werden muss, wenn die Trikuspidalklappe nicht mehr normal in der Phase der Unterstützung des Herzmuskels ist.

La valvola tricuspide, mette in kommunikation mit dem atrio destro con il ventricolo destro del cuore; Im Allgemeinen ist die Trikuspide vollständig, wenn der Ventrikel das Herz zerstört und das Blut in den Armen liegt.

Eine Anomalie von Ebstein besteht darin, dass die Klappe nicht ausreicht, der Trikuspidal nicht vollständig gebeugt ist und ein Teil des heiligen Inhalts in der Bauchhöhle des in der Mitte des Atrios zerstörten Ritoriums liegt; Das Atrio destro che si dilaterà, während der ventricolo destro zartà a rimpicciolirsi.

Potrebbero eserci, in alcuni casi, weitere Veränderungen durch die Verschmelzung eines Leistens mit der ventrikulären Parete und die Möglichkeit, weitere Herzanomalien aufgrund von Stenosen der Herzklappe und Störungen des interatrialen Satzes zu verursachen.

Die Anomalie von Ebstein besteht aus ca. 1 Person auf 50/200 Millionen Personen, nur wenige Personen oder Personen

Ich bin vom Paziente zum Paziente variabel.

Meiner Meinung nach treten bei Atemwegsbeschwerden, Herzstillstand und Tachykardie Atembeschwerden auf, die nicht vorhanden sind.

In der Zwischenzeit war es schwerer, Schmerzen zu verursachen, das Fell und die Schleimhäute zu verfärben, als Folge der unzureichenden Blutstillung und in dem Fall, dass eine Herzinsuffizienz schwerwiegender war.

Erinnern Sie sich an die höhere Frequenz, um die ventrikuläre Tachykardie zu stoppen, und an die Anwesenheit von Wolff Parkinson White.

Die Diagnose, wenn sie ins Grab fällt, kann während der Schwangerschaft in die Ekografie eintreten; Es gibt auch Symptome, die sich bei Atemwegsinfektionen und Atemwegsbeschwerden manifestieren.

Gli esami da eseguire sono

  • Elektrokardiogramm, Sie können die Möglichkeit haben, eventuelle Schmerzen zu verspüren;
  • Die Radiografia toracica che permetterà di osservare lo stato dilatazione de cuore nelle forme gravi;
  • Ökokardiographen können sich vorstellen, dass die Funktion der Herzklappen nicht ausreicht, und dass die Herzklappenerweiterung nicht ausreicht;
  • Das elektrische Studio ist nützlich, um die Entstehung von Herzrhythmusstörungen zu verstehen.
  • Die magnetische Resonanz ermöglicht es, die Lautstärke im Vorhof und im hinteren Bauch genau auszuwerten.

Die landwirtschaftliche Behandlung umfasst den Umfang der Behandlung, die Herz-Kreislauf-Erkrankung oder die Behandlung erfordert.

Im Falle eines Ausfalls der medizinischen Therapie sollten Sie eine elektrologische Behandlung für die Herz-Kreislauf-Erkrankung und eine chirurgische Therapie durchführen.

Die chirurgische Behandlung von Anomalien von Ebstein wurde durchgeführt

  • Klappenplastik: Bei Bedarf kann der Chirurg die Trikuspidalklappe „reparieren“, bis sie normal funktioniert;
  • Herzklappen-Unterstützung: Der Chirurg muss die Trikuspidalklappe so einrichten, dass sie nicht mit einer Trikuspidalklappe funktioniert, die von einer Organspende oder einem Tier gespendet wurde;
  • Es ist jedoch nicht so schwer, dass, wenn die Bauchdecke viel kleiner ist als die Norm, möglicherweise ein Eingriff mit umfassenden chirurgischen Eingriffen erforderlich ist; In bestimmten Fällen kann der chirurgische Eingriff auch zu Störungen führen.

Während der Neugeborenenperiode kann es sein, dass die Trikuspidalklappe nicht gravierend ist, und die Krankenpfleger können sich nicht an der Erhöhung des Polmonari-Syndroms erfreuen, da sie sich verschärfen und sich verschlechtern, während sie an einer Anomalie des Blutes im Vorhof leiden, die in die Tiefe geht.

Wenn der Widerstand der Polmonariengefäße abnimmt, normalisieren sie sich nach der Neugeborenenperiode und werden von der Trikuspidal- und Magenverspannung befreit.

Schon in jungen Jahren konnte sie bei der raschen Verbesserung der Herz-Kreislauf-Erkrankungen helfen, und ihre Patienten konnten sich nicht mehr als ein Jahr zuvor manifestieren.

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