Gäste aus aller Welt - Ziegler heißt seine Partner beim Internationalen Händlertreffen willkommen

0

Die ZIEGLER Gruppe ist seit mehr als fünf Jahren fester Bestandteil der CIMC-Gruppe. Das traditionsreiche Unternehmen mit Sitz in Giengen / Brenz hat sich zu einem stetig wachsenden und international tätigen Anbieter in der Feuerwehrbranche entwickelt, ohne seine Wurzeln zu vergessen.
Die Straße in Richtung der "INTERSCHUTZ 2020"Zeichnet sich durch neue Herausforderungen aus, auf die ZIEGLER mit innovativen Entwicklungen und einer noch breiteren Gruppe reagiert. Megatrends wie die fortschreitende Digitalisierung, steigende spezifische Kundenanforderungen und neue Technologien stehen bei ZIEGLER im Fokus.
Aus diesem Grund wurden alle Partner und Vertreter, die weltweit für Ziegler tätig sind, zum internationalen Händlertreffen 2018 eingeladen.

"Join hands - für eine stärkere Zukunft von Ziegler" - unter diesem Motto besuchten 150-Gäste aus mehr als 50-Ländern rund um den Globus das schwäbische Heidenheim / Brenz am 12th-13th September 2018 .
Bei dieser internen Veranstaltung erhielten die Gäste Einblicke in die strategische Ausrichtung, aktuelle Innovationsprojekte und verschiedene Produktneuheiten.
Theoretische sowie praktische Produktdemonstrationen, Workshops und ein aktiver Austausch sorgten für eine noch stärkere Verbindung im internationalen Vertriebs- und Servicenetzwerk.
Veranstaltungsorte waren das Congress Centrum in Heidenheim sowie der nahe gelegene "Brenzpark".
Zusammen mit vielen neuen Eindrücken und noch engerer Vernetzung wird die Ziegler Gruppe in die Zukunft gehen.

Getreu dem Motto: "Join hands - für eine stärkere Zukunft von Ziegler!"

Über uns Ziegler:
Die Albert Ziegler GmbH ist ein international führender Anbieter von Fahrzeugen für Feuerwehr, Zivilschutz und Polizei sowie Feuerwehrzubehör und -technik. Das umfassende Produktsortiment umfasst Bekleidung für die Brandbekämpfung bis hin zu hochspezialisierten Pump- und Feuerlöschsystemen für alle Arten von Einsatzfahrzeugen. Von derzeit mehr als 1,000-Mitarbeitern weltweit sind rund um 600 am Hauptsitz in Giengen an der Brenz beschäftigt. Weitere Ziegler-Produktionsstätten befinden sich in Deutschland (Rendsburg und Mühlau) sowie in den Niederlanden, Kroatien und Indonesien. Verkaufs- und Servicebüros gibt es auch in Tschechien, Italien, Slowenien und China.

Lassen Sie eine Antwort

Guests from all over the world – Ziegler welcomes its partners at the International Dealers Meeting

0

The ZIEGLER Group has been an integral part of the CIMC group since more than five years now. The traditional company with its headquarters in Giengen/Brenz (Germany) has turned into an constantly growing and international operating provider in the firefighting industry without forgetting its roots.
The road towards the “INTERSCHUTZ 2020” is characterized by new challenges to which ZIEGLER reacts with innovative developments and an even broader group. Megatrends such as the progressive digitalisation, increasing specific customer requirements and new technologies are in the focus of ZIEGLER.
For this reason all partners and representatives who are active for Ziegler worldwide had been invited to the International Dealers Meeting 2018.

“Join hands – for a stronger future of Ziegler” – under this motto over 150 guests from more than 50 countries all over the world were visiting the Swabian Heidenheim / Brenz (Germany) to attend the International Dealers Meeting from the 12th-13th September 2018.
During this internal event the guests received insights into the strategic orientation, current innovation projects and various product novelties.
Theoretical as well as practical product demonstrations, workshops and an active exchange ensured an even stronger connection within the international sales and service network.
Venues were the Congress Centrum in Heidenheim as well as the nearby “Brenzpark”.
Together, with many new impressions and even more closely networked, the Ziegler Group will go its way to the future.

True to the motto: “Join hands – for a stronger future of Ziegler!”

About Ziegler:
The Albert Ziegler GmbH is a leading international supplier of vehicles for firefighting, civil protection and the police, as well as firefighting accessories and technology. The comprehensive product range includes clothing for the firefighting services to highly specialized pumping and fire extinguishing systems to all kinds of emergency vehicles. Out of currently more than 1,000 employees worldwide, around 600 are employed at our headquarters in Giengen an der Brenz, Germany. Other Ziegler manufacturing facilities are located in Germany (Rendsburg and Mühlau) as well as The Netherlands, Croatia and Indonesia. Sales and service offices can also be found in the Czech Republic, Italy, Slovenia and China.

Leave A Reply

Your email address will not be published.