Ptosi palpebrale: ein Panoramablick auf die palpebra calante

Wenn der Begriff „Ptosi“ im Allgemeinen angezeigt wird, wird er von einer fiskalischen Struktur über die Kraft der Schwerkraft getragen und kann verschiedene Körperteile, die Ptosi palpebrale und die größere Streuung schützen

Ich spreche nicht von der „kalten Palpebra“, in der Zeit, in der die Augen nicht sichtbar sind: Die Pupille ist verdunkelt, sie wird nur teilweise ganz in die Tiefe gezogen, und die einzige Möglichkeit, das Problem (nicht allein ästhetisch) und den Chirurgen zu lösen.

Bei einer Verletzungsgefahr kann die Palpebrale-Ptosi auch Kinder verletzen.

Es kann zahlreiche Gründe geben.

Was ist die Ptosi palpebrale?

Die Ptosi palpebrale ist der Körper, teilweise oder vollständig, von der unteren oder oberen Palpebra.

Es kann einseitig und rückwirkend sein, wenn nur ein Blickwinkel vorhanden ist, oder zweiseitig und rückwärts gerichtet werden.

Die Höhe des Drucks liegt bei 2 Millimetern, die mittlere liegt bei 2 und 4 Millimetern, die Tiefe liegt bei 4 Millimetern.

Es kann auch passieren, dass es nach der Geburt nicht mehr vorhanden ist oder Sie es in einer Sekunde vergleichen können.

Da keine Kinder die Ursache für eine Schädigung der Muskulatur sind, die bei der Verbesserung der Palpebra eingesetzt werden soll, oder weil sie ein neurologisches Defizit haben, ist die Ursache bei Kindern und Jugendlichen in der Regel eine senile Einwirkung auf die Sehne der Muskulatur, die die Palpebra auslösen soll.

Im Normalfall entwickelt sich die Ptosi palpebrale nicht zu einer anderen Pathologie oder ist auf ein Trauma zurückzuführen.

In seltenen Fällen kann es jedoch zu Muskel- oder Neurologieproblemen bei Tumoren kommen.

Verursachen

Um zu vermeiden, dass die Palpebra „jeder“ ist, muss die gesamte Struktur, die sich in der Position befindet, sorgfältig abgesaugt werden: der Hebemuskel der oberen Palpebra, der orbikolare Muskel, die neuromuskuläre Plakette und der Müller-Muskel (Oberer Tarsale-Muskel).

Als ich meine Arbeit beendete, lag der obere Lidrand 1-2 Millimeter über der Hornhaut und ein Abstand von 9-10 Millimetern über dem unteren Palpebra.

Im umgekehrten Fall überprüfen Sie bitte die Ptosi palpebrale.

Die Hauptaufgabe besteht darin, angeborene Ptosi und erworbene Ptosi zu behandeln, die auf der Ursache beruhen.

Ptosi congenita

Der angeborene Ptosi ist ein Zustand, der ohne Geburt vorhanden ist, und wird normalerweise dadurch verursacht, dass ein Muskel nicht vollständig trainiert wird.

Auf der anderen Seite könnte eine genetische oder chromosomale Störung zu einer neurologischen Störung führen.

Diverse Sono le Sue Unterkategorie:

  • Die angeborene Ptosi ist am häufigsten anzutreffen und kann sich in verschiedenen Intensitätsstufen manifestieren. Um die nicht vollständige Bewegung des Aufzugsmuskels zu kompensieren, muss das Baby dem vorderen Muskel entgegenwirken und versucht, die Kurve des Rückens zu korrigieren Wirbelsäule o di generare strabismo (Motivo per cui è notwendigario intervenire rapidamente per correggere la ptosi);
  • Wenn die Ptosis angeboren ist und die Beweglichkeit des Auges und der Lidbewegung gestört ist, während das Problem auftritt, liegt sie an einer unzureichenden Aktivität der oberen Muskulatur, bei angeborener Lähmung des dritten Nervus cranico, dem Sindrome von Marcus Gunn (der nicht so weit ist, und sich dabei unwillkürlich auf die Palpebra reißt). apre la bocca) oder eine Fehlbildung.

Ptosi-Erwerb

Der Ptosi-Erwerb liegt im Rahmen der erwachsenen Lebenslaufbahn vor, und der größte Teil des Gerichts muss zu einem normalen Prozess der Einziehung führen.

Die Ptosi neurogena können einen zentralen oder peripheren Ursprung haben.

Im ersten Fall muss ich mich mit Läsionen des Vorder- oder Schläfenlappens auseinandersetzen und sie mit einer Lähmung der Muskelinhalte in der Orbitahöhle begleiten; Im zweiten Fall wurde es zu einer Veränderung des dritten Nervositätsgeschehens provoziert.

Die miogenen Ptosi können seniler werden, aber seltener werden sie von myopathischen Neurotransmittern geerbt.

Der erste Ton verursacht eine Störung der Fasermuskulatur des Elevationsmuskels und des Muller-Muskels (oberer Tarsale-Muskel, gestört durch Bewegung der Palpebra), der zweite Sono-Sono tritt häufiger auf und weist eine seltene Pathologie auf (Malattia von Steinert, Malattia). di Basedow usw.).

Die Ptosi aponeuretica liegt in der Regel vor, weil sie durch ein Trauma oder nacheinander durch einen chirurgischen Eingriff (durch Netzhautentfernung, durch Katarakt) prädisponiert wurde, und sie muss bis zum Abschluss oder zur Disinserzione der Aponeurosi (Muskelsehnsucht) reichen che eleva la palpebra).

Die mechanische Ptosi entsteht durch Bildung auf der Palpebra, die zu gutartigen oder bösartigen Tumoren, Narben oder Ödemen führt.

Die Ptosi traumatica wird verursacht, da der Name darauf hindeutet, dass sie ein Kontusionstrauma oder eine zerrissene Prellung erlitten hat.

Die Ptosi neurotossica ist eine Selbstverständlichkeit und wird nur dann unterstützt, wenn Spesso und andere schwerwiegende Folgen in der Dringlichkeitsregelung berücksichtigt werden.

Die häufigste Ursache für die Pathologie ist, dass Ptosi palpebrale gefunden werden

  • Die Grabesmüdigkeit, eine Pathologie, die eine starke Schwächung der Muskulatur hervorruft;
  • die fetale Alkoholikerin, eine schwere Krankheit, die durch den Alkohol verursacht wurde, der der Mutter während der Schwangerschaft zugefügt wurde;
  • angeborene Anomalie;
  • Infezioni oder Infiammazioni della palpebra;
  • ritardi mentali;
  • distrofie muscolari;
  • Tumori;
  • Iktus;
  • Diabetes;

Symptome

Die Ptosi palpebrale ist ein wichtiger Punkt.

Der Patient muss sich um die obere Palpebra kümmern, von einer Person oder einer Person, die die Augen berührt hat, bis er die Nacht erwischt hat.

Es kann zu einem langen Prozess kommen, der völlig improvisiert werden kann, und es kann zu einer spürbaren Wahrnehmung kommen, die die Pupille berührt oder die Sicht beeinträchtigt.

Talvolta, die Person, die bis zum April eine schwierige Situation haben kann, ist eine Person, die sich über die Palpebra beugt, und die Rechtsanwältin Dolores, die sich um sie kümmert.

Da es sich bei mir um ein Kind handelt, müssen Sie mir sagen, dass Sie sich die Mühe machen müssen, die Matratze zu tragen oder den Deckel ganz nach Indien zu schieben, damit Sie versuchen können, den Test oder die Torcicollo zu beenden.

Die meiste Folge der Palpebrale-Ptosi ist die Sehschwäche (oder „occhio pigro“), eine Befreiung von der Fähigkeit, mehr als weniger ernst zu sehen.

Die Diagnose einer palpebralen Ptorose ist für den Augenarzt schwierig

Der Besuch besteht aus einem Palpazione della palpebra e dell'orbita palpebrale (la cavità che contiene l'occhio, proteggendolo).

Anschließend muss der Fachmann mit der Messung der Entfernung zwischen der oberen und unteren Palpebra und der Mitte des Gewehrs verfahren, sodass die Pupille hell ist und der untere und obere Palpebrale-Rand erreicht wird. Darüber hinaus wird die Funktionskapazität des Aufzugsmuskels und die Entfernung vom oberen Palpebrale-Rand zur Hautpartie geschätzt.

Der Augenarzt untersucht die Situation im Alleingang, er bestätigt, dass der Patient sich richtig und die Augenbewegungen verhält, dass er einen guten Tränenfluss erzeugt und dass der Augenwinkel korrekt ist.

Schließen Sie außerdem das Vorhandensein einer anderen Pathologie wie der Orbitopathie der Tiroidea (Malattia legata ad unfehlfunktion der Tiroidea), die Dermatose (Erkrankung der Haut auf der Palpebra, die überprüft werden muss, wenn das Gewebe aufgrund der Elastizität verbunden ist), das Entropium (il.) aus Der Palpebra-Rand ist rückwärts gerichtet und reizt die Hornhaut.

Bei einer ersten Diagnose der Palpebrale-Ptosis müssen Sie die Schwerkraft bestimmen und weitere Informationen verschreiben, um die Ursache zu ermitteln.

Überprüfen Sie, ob die Ursache einer neurologischen Störung vorliegt, dass möglicherweise eine Masse im Inneren der Augenhöhle vorhanden ist, und führen Sie gegebenenfalls eine Bildgebung durch (RMN oder TC).

Die Behandlung der Ptosi erfolgt durch ihre Schwerkraft und durch die Ursache, die sie erzeugt

Da die Ptosi angeboren und geschwächt ist, ohne Amblyopie oder problematische Qualität des Schielens oder einer Testkrümmung, ist eine regelmäßige Überwachung im Allgemeinen ausreichend.

Wenn die Gelegenheit dazu gegeben ist, kann der Spezialist bestimmte Augenübungen für die Muskel- und Augenmuskulatur verschreiben oder sich ad hoc mit der Palpebra-Lösung in Verbindung setzen.

Ich bin der Meinung, dass die Ptosi palpebrale bei chirurgischen Eingriffen am schwerwiegendsten ist.

Die Art und Weise des Eingreifens wird im Rahmen der Ptosi-Serie und aus eigenem Grund beschlossen:

  • Wenn der muskulöse Aufzug sich zurückziehen muss, muss er sich anstrengen, um ein Zugeständnis oder die Wiedereinsetzung seiner Sehne herbeizuführen.
  • Wenn der Muskelaufzug nicht gedämpft werden muss, wenn er körpereigenes oder äußeres Material verwendet, um die Palpebra auf dem vorderen Muskel zu halten;
  • Um den Muskel von Muller zu spülen, oder um die Schmerzen voranzutreiben, ist die transkonservative Technik ohne äußere Einschnitte anwendbar, jedoch nur im Fall der palpebralen Ptosi.

Aufgrund der doppelten Wirkung, da es sich um eine ästhetische Funktion handelt, erfolgt der chirurgische Eingriff und anschließend die Anwendung an einem Ort des Giaccio oder an einer stark komprimierenden Biegung.

Für die ersten 24 Stunden muss der Patient den gewünschten Test durchführen. Es besteht die Möglichkeit, dass die niedliche Frau sich umdreht, schwebt und schläft.

Die Vision kann sich nur dann entfalten, wenn sie doppelt vorhanden ist, und sie kann dem Tränenfluss entgegenwirken und die Sensibilität des Lichts steigern.

Auf der Unterseite der Ansteckung ist es möglich, eine kleine Verzweiflung zu überprüfen, die sich auf spontane Art und Weise mit der Regeneration der Blutgefäße verbindet.

Es besteht die Möglichkeit, dass die chirurgische Korrektur der Ptosi palpebrale sono erfolgt

  • Infektionen, die durch eine antibiotische Therapie verursacht werden;
  • palpebrale eccessiva zurückziehen, in der Regel lösbar mit einer spezifischen Massage, die von einer weiteren Operation abhängt;
  • lagoftalmo (der Patient rieb sich nicht vor dem Schlafengehen, der künstliche Tränenfluss löste das Problem nicht auf, er musste noch ein weiteres Mal eingreifen);
  • perdita della sensibilità palpebrale, in genere spontaneamente risolvibile in tre mesi;
  • secchezza oculare, che rende necessario l'uso di colliri lubrificanti;
  • Narben im Rilievo;
  • Apertura e sanguinamento della ferita;
  • Bildung von Ematomen durch chirurgische Drenare.

Wir sagen Ihnen, dass Sie vor dem Eingreifen keinen Rat einholen müssen, bevor Sie am nächsten Tag anreisen, dass Sie die Kosten für die erste Woche berechnen, dass Sie vor einigen Wochen mit der Arbeit in Kontakt treten müssen und dass Sie sich vor der nächsten Woche nur die Mühe machen müssen.

Der Chirurg untersucht die Wunde, indem er die Nahtstellen aufnimmt, und verschreibt ihm eine Therapie auf Basis von schmerzstillendem, antibiotischem und schmierendem Öl sowie Anti-Aging-Mitteln.

Die chirurgische Operation ist mir allen Ernsthaftigkeits-Ptosi-Palpebrale-Operationen vorbehalten, in denen der Patient sich auf dem Weg dorthin befindet, eine Prüfungs- und Gesprächskontrolle durchgeführt hat und nur wenig Prüfungsaufwand für die Fähigkeit hat, die Front zu bearbeiten Das war großartig und ich hatte einen guten Ruf.

Ansonsten bevorzugen Sie eine nicht-chirurgische Interventionsmethode.

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